Müde schleppte Sakura sich am nächsten Tag zur genannten Adresse von Sasuke.
Mit einem weiten schwarzen Pulli und einer engen schwarzen Röhrenjeans gekleidet stieg sie die Stufen von Sasukes Haus hoch.
Schluckend klingelte sie und keine Sekunde später öffnete sich die Tür.
Mit zittrigen Beinen ging sie die Treppe hoch, bis sie im letzten Stockwerk angekommen war.
Sie sah bereits Sasuke lässig an seiner Tür angelehnt stehen.
Eilig sprang sie die Stufen hoch, bis Sakura schnaufend vor ihm stand.
Schief grinste er sie an, was ihr einen kleinen Herzaussetzer gab.
"Komm rein."
Mit gesenktem Kopf betrat Sakura seine große Wohnung und folgte ihm ins Wohnzimmer.
Erst jetzt bemerkte sie, dass er nur eine Shorts trug und ein normales weißes T-shirt mit V-Neck.
Sie musste wieder schlucken.
Jeder wusste seid der ersten Sportstunde, dass Sasuke mehr als sportlich war.
Er erschien in einem Tanktop und hatte mit ihnen Sport gemacht.
"Willst du etwas trinken?", fragte Sasuke sie aus reiner Höflichkeit, woraufhin sie nickte.
"Mineralwasser Bitte. ", antwortete sie schüchtern, was ihren gegenüber zum Lächeln brachte.
Wieso wusste er auch nicht.
Er brachte ihr ein Glas Wasser und setzte sich neben sie auf die Couch.
Vorsichtig trank Sakura ein paar Schlucke und stellte das Glas anschließend vorsichtig auf den hochglanzpolierten Tisch.
Dass sie dabei von Sasuke beobachtet wurde, ignorierte sie einfach.
Plötzlich ging er aus dem Raum und kam mit einer Schüssel Chips wieder.
"Bedien dich wenn du willst."
Sakura nickte stumm und saß weiterhin steif auf der Couch, während Sasuke es sich auf seiner Couch bequem machte.
Er lehnte sich zurück und einen Arm auf die Couchlehne über ihn, während er eins seiner Fuß auf seinem Knie liegt.
"Setz dich erstmal richtig hin bevor wir mit dem eigentlichen starten.", sagte Sasuke grinsend.
Er war nicht dumm.
Im Gegenteil.
Er merkte, dass es Sakura unangenehm war.
Langsam lehnte sie sich mit dem Rücken gegen die Couch und seufzte, als ihr ein stechender Schmerz durchfuhr.
Er blickte Sakura an und forderte sie stumm auf ihn an zugucken.
"Ab wann bist du nicht mehr mitgekommen?", fragte er direkt drauf los und versuchte von ihren Augen wegzukommen.
"Ab der 8ten Klasse."
"Und was habt ihr da gemacht?"
" Uhm. . Ich weiß es nicht mehr, aber meine Noten in Mathe gingen ab da immer weiter runter."
Wortlos beugte Sasuke sich vor und stützte sich auf seine Oberschenkel ab.
Sakura schluckte als sie ein Blick in sein Shirt erhaschen konnte.
Schnell riss sie ihren Blick weg und wurde rot.
Sasuke währenddessen war fertig und schob ihr den Block zu.
"Weist du was das ist?", fragte er und stockte als er ihr rotes Gesicht sah.
Ebenfalls bemerkte er, dass sich ihre Oberschenkel fast berührten.
"Kann es sein, dass du schüchtern bist Sakura? ", fragte Sasuke schmunzelnd.
Sie nickte. " Aber nur wenn ich die Person nicht kenne."
" Okay. Pass auf. Ich will dass ganze hier so relaxed wie möglich angehen lassen, also nenn mich einfach Sasuke und duze mich okay?"
"O-okay", erwiderte Sakura daraufhin.
" Also", begann er und tippte mit dem Stift auf das geschriebene, " Weist du was das ist?"
"Das ist eine Gleichung."
"Sehr gut. Und welcher Grad?", fragte er weiter.
"Zweiten Grades."
"Und warum?", fragte er erneut.
"Wegen der kleinen 2 über dem x."
"Wie nennt man diese kleine zwei über dem x?"
"Exponenten."
"Perfekt. Gehen wir etwas tiefer. Was sagt die 8 am Ende aus?"
" Der Y-Achsenabschnitt im Koordinatensystem. "
Sasuke nickte nachdenklich, ehe er ihr eine Gleichung und eine Formel aufschrieb.
"Kannst du mir sagen was das ist?"
Sakura schüttelte ihren Kopf.
"Also pass auf, dass ist im Prinzip ganz einfach..."
Sasuke erklärte Sakura die Formel in ruhe und die Gleichung, ebenfalls in welchem Zusammenhang die beiden stehen.
Während Sakura einige Aufgaben löste, ging die Sonne bereits draussen unter und Sasuke begann essen für die beiden zu kochen.
Es war ein harter Tag.
Nicht nur für Sakura.
Sakura wurde aus ihrer Konzentration gerissen, als sie den Geruch von warmen Essen roch.
Ihr Magen zog sich unangenehm zusammen und griff zu ein paar Chips.
Sie hatte bereits ihr viertes Glas Mineralwasser weg und musste so langsam auf Toilette.
Vorsichtig stand sie auf und ging zur Küche, die genau gegenüber von dem Wohnzimmer war.
Leicht klopfte sie an dem Türrahmen.
"Wo ist das Badezimmer?"
" Ich zeigs dir ."
Er führte Sakura zu seinem großen Badezimmer.
Es bestand komplett aus Marmor und hatte eine riesige Wanne, sowie Regendusche.
Ihre Augen begannen zu leuchten.
"Das ist ja der Wahnsinn. ", hauchte sie und jeder Anflug von ihrer Schüchternheit schien verschwunden zu sein, " Sasuke dein Badezimmer is der Hammer."
Sie drehte sich freudig um, bis sie merkte was sie getan hatte und änderte ihre Körperhaltung wieder.
Sasuke musste leicht lachen bei ihrer Reaktion.
"Ich hab doch gesagt, dass du mich duzen kannst also mach dir nicht gleich in die Hosen."
Er wuschelte kurz durch ihre Haare.
Sakura zuckte zusammen, als Sasukes Hand ihren Kopf berührte.
Sasuke bemerkte, dass sie sich anspannte, sich aber etwas lockerte, als sie merkte, dass er nichts böses wollte.
Hatte sie etwa Angst, dass er sie schlagen würde?
Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und betrat das Wohnzimmer.
Als sie sah, dass Sasuke es sich dort mit einem Teller Reis und gedämpften Gemüse bequem gemacht hatte, hatte sie Mühe langsam zu ihm zu laufen.
Sie setze sich hin und starrte nach vorne auf ihr Blatt.
Es lag fertig korrigiert.
Gut die Hälfte war falsch.
Sakuras Hände glitten in ihren Nacken.
Sie wusste es.
Sie war einfach zu beschränkt für Mathematik.
Plötzlich wurde ihr ein Teller unter die Nase gehalten, weshalb sie kurz auf schreckte.
"Hier dein Essen."
Überrascht blickte Sakura Sasuke an.
"Dachtest du etwa ich würde dich zuschauen lassen, wie ich esse?", fragte Sasuke schmunzelnd.
Vorsichtig nahm sie den Teller aus seinen Händen, wobei sich ihre Hände etwas berührten.
Sakura, sowie Sasuke bekamen eine Gänsehaut.
Glücklicherweise sah keiner der beiden dies.
" Ich war nur in Gedanken. Ist da wirklich so viel falsch bei den Aufgaben?", fragte Sakura gedankenverloren, während sie sich die erste Gabel vorsichtig in den Mund schob.
Gott wie lange war es her, dass sie etwas warmes im Magen hatte.
" Du hast das Prinzip verstanden, aber du kannst sie nicht anwenden. In Textaufgaben zum Beispiel. Das kommt erst mit der Zeit und mit viel Übung."
Sakura nickte und es entstand eine angenehme stille beim essen.
Sie hatte ihren Teller bereits nach 10 Minuten auf, während Sasuke gerade erst Beispiele der Hälfte war.
"Wie schnell bist du denn?", fragte Sasuke mit großen Augen, "Willst du noch etwas?"
Schüchtern nickte Sakura.
"Es ist sehr lecker."
"Danke. Es ist aber sehr simpel und ist mir heute nicht so gelungen."
"Man sollte sich nicht so aufspielen, wenn man daran denkt, dass manche Menschen gar kein warmes Essen bekommen.", sagte Sakura, während ihre Stimme dünner wurde.
" Du hast recht."
Nach fünfzehn Minuten saßen beide mit vollen Mägen auf der Couch.
"Gott tat das gut!", stöhnend Sakura laut.
Sasuke wurde etwas seltsam zu mute, was sie auch an seinem Gesichtsausdruck sah.
"Soll ich lieber wieder schüchtern spielen?", fragte Sakura stutztend.
" Nein nein bloß nicht, aber ich dachte nicht, dass du gleich so aus dir raus kommst."
" Tu ich nicht. Außerdem gewöhne ich mich langsam an deine Präsenz und nach einiger Zeit werde ich halt lockerer."
Sasuke nickte verstehend, bis dieser etwas sagen wollte, aber von einem Handyklingeln unterbrochen wurde.
Sie wurde kalkweiß und Panik stand ihr ins Gesicht geschrieben, als sie auf ihr Display blickte.
Sasuke schaute sie verständnislos an, während sie mit zittrigen Fingern abhob.
"H-Hallo? "
DU LIEST GERADE
Teach me Sensei
FanfictionSakura Haruno ist eine ganz normale Highschoolschülerin mit ihren Höhen und Tiefen. Wie viele Schüler ist Mathe ihr schlechtestes Fach, aber nicht nur das. Als sie einen neuen Mathelehrer mit hohem IQ namens Sasuke Uchiha bekommt, gerät ihr ganzes...