"Es ist soweit!" Flüsterte meine mom mir ins ohr.
"Deine koffer sind schon im auto"
"Muss ich?" Fragte ich meine mom während sie mir langsam durchs haar strich.
"Schatz du weisst es ist nur zu dein Besten!♥" wahrscheinlich hatte sie recht hier ist einfach zu viel passiert! Ich hatte ein Freund... Naja aber das schönste Mädchen der Schule hatt ihm mir ausgespannt ich mochte sie noch nie und in Paris könnte ich ein bischen die Welt endecken und Pause machen!
Ich zog mir eine jeans und meinen lieblings pulli an und machte mich auf den Weg nach unten.
LISA WARTE!!!
Fast hätte ich vergessen Abschied von meinen besten freundinnen shadi und jane zu nehmen.
Sie kamen auf mich zu gelaufen und ich schloss sie in eine tiefe Umarmung,
Ich spürte wie mir die Tränen runterkullerten.
Süüßee ich habe eine überraschung!!
Schrie shadi mir ins ohr!
Ich habe die letzten tickets für paris erobert das bedeutet wir kommen mit!
Ich weiss es klingt kindisch aber wir haben bestimmt 4 minuten rumgequietscht.
Plötzlich hörten wir ein hupen von hinten und schon stand hinter uns ein taxi!
Ich nahm noch abschied von meiner familie und dann stiegen wir ein.
Jane bekamm ein paar Tränen , immerhin
waren wir jetzt 3 Monate in Paris bei Leuten die wir kaum kennen!
Schon Komish das ich meine Tante erst jetzt sehen werde.
Das macht dann 15,95€ sprach eine tiefe stimme des Fahrers.
Ich gab ihm die summe und lief mit shadi und jane zum Flughafen.
Fast wären wir zu spät aber wir haben unseren flieger grade noch erreicht.
Jane und shadi saßen neben einander.
Ich setzte mich hin. Neben mir saß keiner.
Doch dann kam einer und es war nicht irgendeiner es war harry styles von one Direction ich sah ihn kurz an doch dann blickte ich wieder aus dem Fenster.
Wisst ihr mit Jungs hab ich keine gute Erfahrung!
Außerdem sind alle Arschlöcher.
Nun saßen wir da knap 3 stunden im Flieger ohne auch nur ein Wor von uns zu geben.
Endlich stiegen wir aus. und dann passierte es.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!