Ein Schatten von einen Jungen.
Ich fing an zu schreien daraufhin rannte dieser fremde Junge zu mir und hielt mir dem Mund zu!
Es war genau so wie in diesen criminal Filmen wie z.B. Tatort!!!
Shadi hatte so lff ich könnte schwören sie stirbt gleich! Anfangs verstand ich nicht warum sie lacht aber dann sah ich es...
Es war nur niall.
Erst fing e auch an zu lachen dann schrie er leise und hielflos "ich ergebe mich" wir fingen wir alle an zu lachen allerdings war es mir sooooo peinlich.
Niall ging rüber zu Tara "heei" "heei niall !" Ihr kennt euch? Fragte ich neugieig.
Niall kamm wieder rüber zu mir und ich bekamm rote wangen☺
Weisst du ich wohne 2 Straßen entfernt von hier.
Achsoo.
Ich war voller Trauer immerhin kennt Niall Tara und sie sieht soo hübsch aus und ich...
Ich musste mich beherschen um nich zu weinen.
Lisa?
Wollen wir vlt kurz ne Runde spazieren oder essen gehen oder so fragte mich niall mit einer stimme die mich umgehauen hatt!
Niall es ist 24:36 uhr ich glaube nicht dass wir jetzt was essen gehen aber... Wir könnten meinet wegen einfach bischen draußen chillen. ♥
"Okeei"schnell nahm er meine Hand und wir waren 2 Sekunden später schon draußen.
Wir waren jetzt bestimmt schon gefüllte 4 Stunden draußen bis er mir die Augen zu hielt.
Was machst du da? Fragte ich ihm
Aber ich bekamm keine antwort
nach paar minuten lag seine hand nicht mehr auf mein Gesich!
Ich sah eine Brücke und es war wunderschön♥.
Schließlich setzten wir uns zur Brücke und nach paar Minuten hab ich mir seine mütze genommen und bin mit der weggerannt.
Ich fande sie einfach zuu geil!!!
Er rannte mir sofort hinterher.
Ich habe ihm wohl unterschetzt denn er war seh vlt sogar etwas zu schnell!
Schließlich packte er mich und ich fiel genau auf seinen arm.
Wir beginnen wieder zu lachen und er wollte mich küssen...
Niall das geht nicht!
Warum? Lisa ich liebe dich♥
Aber ich dachte du liebst Tara immerhin ist sie sooo hübsch und ich...
Lisa du bist das schönste Mädchen das ich gesehen habe und ich glaube nicht das Tara hübscher ist als du💋
Nach diesen worten konnte ich nicht anders als ihm zu küssen und nach ner stunde machten wir uns wider auf dem Heimweg.
Lisa? Sind wir jetzt zusammen?
Er bekamm ein jaa und ein abschiedskuss und dann machte er sich wieder auf dem heimweg.
Ich ging dann auch wider zu meiner leicht verrückten tante.
Aber hätte ich gewusst was da passiert wer ich doch lieber mit niall mitgegangen...♥
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!