Kapitel 5

189 15 0
                                    

Ich wollte mich sofort auf's Ohr hauen da fiel mir ein ich habe ja kein schlüssel ich wollte klingeln aber selbst das hatten sie nicht was sind das für opfer! SIE HABEN KEINE KLINGEL!!!

Mitlerweile hatte ich mich wider beruhiegt und lehnte mich an die Tür schließlich bin ich eingaschlafen und träumte von den was Heute alles passiert ist.

Lange konte ich jedoch nicht träumen denn irgendwie schien Shadi bemerkt zu haben das ich draußen war und machte mir die Tür auf.

Zwar ging die Tür jetzt auf aber dafür bin ich dah ich mich an die Tür angelent habe hingefallen und bin mit dem Kopf gegen diesen bescheuerten Tish geknallt der ist dann wiederum zusammen gebrochen!

Scheiße was machen wir jetzt?! Rief ich foller Panik. Shadi nahm meine Hand und wir gingen einfach wider nach oben als wäre nichs passiert.

Zwar wollten die anderen mich ausfragen was ich mit Niall gemacht habe wo wir waren und so ein kwatsch halb aber dafür hatte ich echt keine Zeit ich wollte mich einfach nur aufs Bett schmeißen und schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich aufgewacht von ein lauten schreien!

Es war meine vereückte Tante neben ihr war Tara aber es schien so als hätte Tara geschrien sie war föllig auseratem und wollte anfangen zu weinen und warum... Wegen ein Tisch!!! Mir viel auf dass sie schon ziemlich verrückt war naja und soo schön war sie jetzt auch nicht das sah nur soo aus weil es soo dunkel war!!!

Daher habe ich beschlossen das wir heute shoppen gehen usw wir machen Tara ein neuen Style.♥

Ich weckte Shadi auf da Jane immer viel Schlaf braucht sonst ist sie schlecht drauf.

Ich un shadi wollten meiner verrückten Tanze und meinen kranken onkel eine freude machen in dem wir einkaufen für Frühstück und so. Naja als wir wieder kammen aber warensie alles andere als begeistert gabz in gegenteil sie haben uns angemekehrt aber das habe ich mir nicht länger gafallen gelassen denn jetzt werden sie mich mal richtig kennen lernen...♥👌

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt