Kapitel 10

144 16 2
                                    

Hielt er meine Hand fäst und lies sie nicht mehr los niall ich muss dir noch was sagen in diesen Moment fing Darcy an zu weinen und ich kniff die Augen zu Shadi hollte Darcy schnell zu mir und ich musste sie erst einmal beruhiegen!

Das ist meine Tochter...

Niall sah ihr tief in die Augen und Darcy begann zu lachen sie spielze mit ihren langen blonden wunderschönen Haaren und verschwand dann wider in ihr Zimmer alle schwiegen bis sie plötzlich wider kamm sie hatte sich ihre prinzessin krone angezogen un ein wunderschönes Kleid.

Niall wusste dass sie aufmerksammkeit wollte und nahm sie daher in dem Arm und brachte sie zum lachen♥...!

Niall legte sie ganz sanft wider runter und fragte von wem ist das Kind?

Ich sagte ihm die Warheit aber dass was er sagte damit hätte ich einfach nie gerechnet!

Hör zu Lisa ich bin bereit mit die zusammen Darcy groß zu ziehen.

Ich sah ihm an und sprang ihm in dem Arm ich war sooooo überglücklich Shadi begann zu lachen Harry machte Musik an und ich und Niall tanzten und es hatt echt Spaß gemacht

Shadi sas die ganze Zeit brav daneben bis sie schließlich von Harry aufgefordert wurde

Niall nahm Darcy auf die Schulter und sie strich ihm übers Haar sie ich habe das Funkeln in ihren Augen gesehen!

Sie war überglücklich einen Vater zu haben.

Darcy war mein leben und niall meine großeeee Liebe ohne diese zwei Menschen wäre ich am boden zerstört!

Aber nach knapp 2 minuten passierte etwas das mein Leben enderte💔

Bei 20 reads gehts weiter (:

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt