Ich sah ihr noch einmal in die Augen die voller Tränen waren dann ging ich wider rein. Niall nahm mich in dem Arm und ich konnte nicht anders als mich so richtig aus zu heulen. Es war der schlimmste Tag in meinen Leben!
Jetzt musste ich aber erst wissen wie Tara herausgefunden hat das ich schwanger war! Und woher wusste sie eigentlich von mein Ex?! Un dieses Foto ich wete das hat Tara geschossen!!! Aber es ist zu spät ich muss mich damit abfinden das mein Ex jetzt meine geliebte Tochter hat aber wenn er ihr auch nur einmal weh tut dann kill ich ihm! Warum?! alles war perfekt wie kann ein Mensch alles kapput machen? Bin ich wirklich so schlimm! Ich begann mich zu ritzen. Mir war so schlecht aber... Ich konnte einfach nicht mehr aber als ich mich heute Morgen geritzt habe...
Schoss das Blut gegen meinen weißen Schrank un ehe ich es weg wischen wollte platzte Niall rein!!! Er sah mich geschockt an und nahm mir das messer scharfe Ding aus der Hand und hollte so schnell es nur ging ein Verband dem legte er um meine Hand ohne auch nur was zu sagen...
Ich sah ihm in die Augen und schwieg!
Doch anscheinend mochte Niall diese Stille nicht daher hielt er meine Hand und sprach " bitte tuh das nie wider wenn du mit jemanden reden willst dann bin ich immer für dich da! "
Ich nickte und ehe ich aufstand war mir wider total schlecht.
Niall trug mich ins Bett gab mir was zu essen und zum trinken und ehe er was sagen wollte schlief ich ein.
Er legte eine Decke auf mich machte dass Licht aus und verschwand ins Wohnzimmer dort betrachtete er...
Bei 50 reads und 10 Votes geht es weiter (:
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!