Kapitel 3

249 22 0
                                    

Vor mir stand ein fast kaputter tish mit 7 holz stühlen ein teppich usw eine frau kam zu uns rüber "ich bin deine tante du kannst mich auch tanti nennen jaaa und dein onkel kommt heute um 20:00 uhr nach Hause ohh bevor ich es vergesse das ist Tara meine Tochter shadi und tara teilen sich ein zimmer und du und jane abendessen gibt es um 19:00 uhr ja das warst dann dass soltet ihr alles wissen!

Ich war beruhiegt das ich mir kein zimmer mit tara teilen musste.

Ich und Jane machten uns auf den Weg zu unseren Zimmer. "Sag mal lisa" "was" "na eben du wolltest uns was beichten"

"Ich habe mich komischer weise in niall verliebt..."

Sie schien ziemlich überrascht zu sein als ich diese Worte von mir brachte.

Wir redeten bestimmt noch die ganze Nacht weitet...

Plötzlich quitschte die Tür und ich war kurz dabei zu schreien...

Heei leutss...

Tara hatte ein wunderschönes kleid mit Make up und offene Haare!

Sie war wunderschön♥

Sie und shadi haben sich wohl ziemlich gut abgefreundet.

Leute,

Tara gehört zu uns sie wird bloss so behandelt wie eine Strebarin aber dabei ist sie genau so wie wir!!!

Aber nun quitschte die tür schon wieder jemand riss die tür auf und vor uns stand jetzt...

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt