Kapitel 11

140 12 0
                                    

Es klingelte an der Tür.

Ich hab mir nichs dabei gedacht und öffnete sie aber ich musste es erst realisieren denn vor mir stand mein Ex...

Was machst du denn hier?!

Ich will mein Kind!

Woher weisst du...?

Deine cousine Tara hat es mir erzählt und jetzt will ich sie sehen!!!

Ich ging ins Wohnzimmer wo mich alle anstarrten und mich fragten wer ist da. Ich meinte "mein ex er will Darcy sehen" nach diesen Worten sprang niall von den sofa und betrachtete ihm.

Darcy folgte mir brav.

Nick (mein ex) starrte sie an und ich hoffe ich habe mich geirrt denn...

So wie es aussieht will er unser Kind mitnehmen!

Er wollte mit mir kurz allein reden aber Niall lies sich das nicht länger gefallen und stellte sich vor

"Ich bin Niall,

ja der Niall leider habe ich heute keine autogrammstunde aber was ich eigentlich sagen wollte ich bin lisas Freund und wir treffen jede Endscheidung zusammen also redest du nicht allein mit ihr sondern auch mit mir!!!

Ich begann zu kicher aber um ernst zu bleiben gab ich ihm ein kuss auf die wange und er hebte mich hoch...♥!

Es war perfekt...

Nick begann uns weiter voll zu plappern doch dan kammen dieser satz "ich will Darcy wollen wir das mit Gericht oder ohne klären" ich sah Niall an er sagte voller überzeugung mit Gericht denn da du sie verlassen hast und sie eine tolle warum sag ich tolle PERFEKTE MUTTER IST hast du keine chance!

Das lies sich aber mit der Zeit ändern...!

Hoffe es hatt euch gefallen ((:

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt