Kapitel 17

126 11 0
                                    

Ich saß da 5 Stunden und hatte einfach keine Gedul mehr und ging näher ins Zimmer aber das war sehr dumm von mir denn ich sah Darcy sie war blass blut tropfte nur so von ihr herab und sie kämpfte um ihr Leben. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und weinte. Meine Hände verdeckten mein Gesicht. Es war voller verwischten Maskara und ich sah einfach schrecklich aus aber das war mir total egal das einzige das mich aufmuntern würde währe die Nachricht das es Darcy gut gehen würde. Ich musste jetzt einfach irgendjemanden umarmen aber keiner war da und das machte mich noch trauriger. Bis schließlich Niall reinplatzte dahinter war Shadi und ihre Hand lag auf Harrys. Ich sah Niall und rannte zu ihm ohne auch nur was zu sagen nahm ich ihm in dem Arm und schluchste! Er meinte Süüße das Krankenhaus hat mich angerufen und ich bin sofort gekommen wie geht es dir? Willst du was essen? Es wahr echt süß wie er sich um mich kümmerte. Ich nickte eingach nur und irgendwie hatt er es geschafft mich zu beruhiegen. Da kamm auch schon Harry und schloss mich in eine Umarmung. Eine Krankenschwester kamm von Darcys Zimmer und rufte HILFE DOCTOR KOMM SCHNELL!!!

Ihre Hönde waren voller Blut und das Blut tropfte nur so. Schnell rant ich in ihr Zimmer und hatte mich einfach nicht mehr unterkontrolle. Ich schrie nahm Darcy in dem Arm und fragte mich wieso Darcy?! Der Doctor und ein paar spezielisten kammen rein und meinten ich solle sofor dem Raum verlassen. Aber ich konnte einfach nicht und schrie noch heftiger. Sie war mein Baby mein ein und alles. Niall musste mich aus dem Zimmer entfehrnen und er nahm mich wider in dem Arm shadi sah noch sehr geschockt aus und schloss mich auch nochmal in eine Umarmung. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Meine Prinzessin vielleicht sterben und das ist meine Schuld! Eine Schwester kamm aus dem Raum und...

Hoffe es gefällt euch...♥

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt