Kapitel 7

178 13 0
                                    

Wir gingen zusammen rein und Shadi holte Jane nach unten.

Ich erklärte Jane kurz und knapp die Lage.

Aber sie äußerte sich:

"Leute wir müssen hier bleiben!

Wir haben kein Dach mehr wenn wir jetzt gehen! Und geld haben wir auch nicht mehr!

Es tut mir leid aber ich bleibe hier"

Es zebrach mir das Herz wir sind eigentlich immer zu 3 durch dick und dünn gegangen aber ich nahm ihr es auch kein Stück übel

Sie hatte ja recht!

Shadi starrte sie ne zeitlang an aber dann begann sie ihr vorwürfe zu machen

"HALLO?! Lisa ist unsere beste freundin und sie hatt uns immer geholfen egal wie gefährlich es war und jetzt wo sie und mal braucht ist es die EGAL?!

Ich reagierte schnell und ging zwischen die beiden.

Leute es ist okeei!

Shadi packte ihre Sachen nahm mich an dem Arm und wir verschwanden!

Najaaa irgendwie schien shadi bemerkt zu haben das ich traurig war und sie fragte mich "alles in Ordnung"

Ich blieb stehen und erklärte ihr von mir und Niall!

Sie blieb auch stehen und guckte mich 2 Minuten nur so an.

Wenn du willst können wir ihm ja fragen ob er mit uns kommt.

Ich sagte ihr dass ich alles hier vergessen wollte und ich will ihm nicht auch in schwierigkeiten bringen.

Schon wider fiel mir eine Träne.

Sie nahm mich in den arm und immer wenn sie es tat fühlte ich mich wider besser!

Doch irgendwie ging's mir schlecht und ich war kurz davor zusammen zu brechen! Shadi reagierte blitz schnell.

Sie nahm ihr handy au der Tasche un ein Krankenwagen anzurufen aber sie hatte kein Empfang

Ich hörte noch wie sie scheißeee rief

Doch dann lag ich so gut wie in komma.

Nach 5 stunden wachte ich wider auf und ich lag in Krankenhaus!!!

Shadi sah mich an aber irgendwas schien sie zu bedrücken.

Süßee ich muss dir was erzählen stotterte sie

...♥

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt