Ich bedanke mich wirklich an alle die dieses Buch lesen es bedeutet mir wirklich sehr viel♥
Ich ging meiner verrückten Tante etwas näher und schrie sie nur so an
DU SCHREIST UNS AN WENN WIR UM 5:00 UHR AUFSTEHEN NUR UM FRÜHSTÜCKS SACHEN WIE ZUM BEISPIEL BROT MARMELADE UND SO ZU KAUFEN DA IHR JA SO ARM SEID UND NICHS HABT UND WAS KRIEGEN WIR ZUM DANK EIN PAAR HÄSSLICHE WÖRTER AUS EUREN BREITEN FRESSEN!!!
So langsam hatte ich mich wider in Griff. Ich setzte mich hin ihr könnt es euch bestimmt schon denken.
Der stuhl ist zusammen gebroch.
Ich fiel hin und schon wider hatte ich meine Wut nicht mehr unterkrontolle.
Ich beleidigte sie noch mehr und mehr.
Meine Tante war erst geschockt ich glaube das hätte sie nie von mir erwartet...
Doch plötzlich wurde sie zornig auf mich. Was ich aber irgendwie auch verstehen kann immerhin habe ich ihren Stuhl und ihren Tisch kaputt gemacht... Und dann hab ich sie auch zu tode beleidigt.
Aber das ging zu weit...
Sie hatt mich raus geschmissen!!!
In mein kopf gingen so ziemlich viele Fragen durch
Darf sie das überhaupt?!
War ich soo schlimm?!
Meint sie dass ernst?!
Ich rannte nach oben und packte meine Sachen.
Dabei kammen mir so ungefähr 1000 Tränen.
Ich hörte ein paar Schritte.
Es war meine Tante!!!
Lisa,
Hör zu ich meinte dass nicht so und du kannst natürlich hier bleiben wer weis vielleicht werden wir uns ja nach einiger Zeit besser verstehen.
Darauf bekamm sie natürlich eine Antwort "Weisst du was?!
Ich hab's nicht nötig mit solchen kranken Leuten zu wohnen und...
Es ist ganz gut so jetzt ohne euch Paris zu endecken!!!
okeei ich habe etwas überreagiert aber ich konnte nicht anders!
Auf dem Weg nach unten sah ich Shadi und sie sah mich und bestimmt auch das ich Tränen in den augen hatte.
Süße was ist los?
Und wohin gehst du?
Sie nahm mich in den Arm und ich wollte nicht mehr loslassen.
Wir gingen nach draußen und auf dem Weg erklärte ich ihr die Situation.
Nach dem ich e ihr erzählt habe nahm sie mich wider in den Arm und flüsterte mir ins Ohr...
Ich komm natürlich mit dir und Jane bestimmt auch!
Wir gingen zusammen rein aber was da passierte war alles andere als gut!
...♥
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!