Nick starrte Darcy an und verschwand dann auch wider. Ich hatte solche Angst das er es schafft mir meine geliebte Darcy wegzunehmen! Niall nahm mich in dem Arm und versuchte mich zu beruhiegen. Jedoch ohne Erfolg. Darcy sah mich an und versuchte mich zu trösten sie sagte mit so einer sanften und weichen Stimme "Mama bitte bitte nicht weinen...♥
Sie lehnte sich an meiner Brust meine Tränen fielen Stückchen für Stückchen auf ihre weiche Hand und sie war kurz davor eine Träne zu bekommen.
Süüße alles ist gut ich musste mich nur kurz mal etwas erholen weisst du wenn man trauei ist dann muss man paar Tränen runterlassen aber weine nicht du auch!genau in diesen Moment kamm aus dem fenster eine art blitzlicht.Wurden wir grad fotografiert?! Egal.Ich nahm sie wider in dem Arm und bracht sie ins Bett als sie eingeschlafen war küsste ich sie ganz sanft auf die Stirn und verschwand dann wider in mein Zimmer wo Niall schon auf mich wartete. Komm her sagte er sanft. Und ich liss mich in seine warme starke Arme fallen.
* NÄCHSTER TAG *
Ich wachte auf jedoch ohne Niall ich war dabei aufzustehen als er reinstürmte und mich davon abhielt er wollte mich mit Frühstück in Bett verwöhnen das ist echt süüß von dir lächelte ich ihm an. Aber sein Blick wurde leicht bedrückend. Was ist los? Fragte ich ihm lisa ich muss mit dir reden wir müssen um 13:30 zum gericht ich habe erst einen Anruf von Nick bekommen ich habe uns einen sehr guten Anwalt besorgt...ich sah ihm in die Augen und dann auf die Uhr scheißee es war schon 12:30 uhr schnell zog ich mich an da fiel mir etwas auf!
................
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!