Kapitel 16

128 11 3
                                    

Unterwegs fragte ich sie kriegst du auch genug Essen? Sie sah mir in die Augen und sagte Sie sind ganz nett zu mir und alles läuft gut keine Angst mama ich verhungere schon nicht.

Das freut mich schatz. Denoch sah sie ziemlich hungrig aus und ich kaufte ihr eine Pizza-Salamie sie gab mir ein Biss ab denn rest ass sie selber auf und wir gingen weiter. Nach ner halben Stunde waren wir so gut wie da. Wir gingen ins Elbe Einkaufzentrum und ich kaufte ihr alles was sie wollte bis ich merkte dass ich kein Geld mehr hatte. Ich fand es ziemlich komisch denn ich hatte 273€ dabei! Aber egal für meinen Engel ist kein Preis zu hoch. Ich schaute so nach 4 Stunden auf die Uhr SCHEISSE ES WAR SCHON 22:00 UHR!!! Schnell nahm ich die Hand von meinen kleinen Spatz und wir stiegen ins Auto. Ich gab voll Gas un merkte nicht das es rot war... Ich fuhr über rot und wir krachten gegen ein Auto. Darc saß vorne! Ich fiel glaube ich in Komma das letzte dass ich mitbekommen hatte war das Darcys Kopf gegen die Scheibe prallte und das Blut aus ihren Kopf nur so spritzte! Ich wachte so nach ung. 6 Stunden auf und Darcy lag noch in Komma. Plötzlich kamm ein Doctor rein ich rufte was ist mit meiner Tochter? Ist sie gesund? Der Arzt sah mich an und meinte ihre Tochter kämpft um ihr Leben...

Ich sah Darcy noch mal an und das Ding das an ihr Herz befästigt war es hörte auf zu piepen! Ärzte rannten rein und ich fing an zu weinen und zu schreien. Der Arzt schob mich nach draußen und ich konnte nur noch warten!!!

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt