Ich stolperte und fiel in den arm von niall der wiederrum auch zu one direction gehörte.
Aber es fühlte sich anders an ich habe seine wärme gespürt und seine perfekten augen starrten mich an♥.
Emm... Gehen wir? Gab harry von sich dabei konnte er sich kein grinsen verkneifen.
Mein Gott war das peinlich!
Ich sah ihm noch einmal in die augen ging dann aber weiter.
Da kamn auch schon der größte one direction fan,
ja es war jane.Ich musste ihr alles erzählen. Das war eigentlich ganz einfach wir saßen da nehmlich nur rum.
sie schien etwas enttäuscht zu sein als ich ihr gesagt hab das nichs großes passiert ist.
"Lisa shadi?"
"Jaa?" Fragte shadi.
"Könnt ihr ein Geheimnis führ euch behalten...?"
"Jetzt sag schon!"
Schrie ich leise.
"Ich glaub ich habe mich in Harry verliebt..."
Ich begann zu lachen "schätzchen du verliebst dich in jeden Jungen"
"Najaaa aber jetzt mein ich es... Ernst"
Flüsterte sie vor sich hin.
"Das ist ja sooo süß ich freu mich für dich aber sei nicht entäuscht wenn du ihn nicht kriegst dieser junge ist berühmt und...
Jungs sind Arschlöcher das weisst du doch,die haben wir nicht nötig" sagte ich ihr.
"Okeeie ich muss euch auch was beichten..." Gab ich zu doch ehe wir weiter reden konnten kammen wir an das haus meiner tante.
Es war recht klein und sah ziemlich alt und zerbrechlich aus!
"Leute das ist es" sprach ich.
Die andern hatten wohl ein noch schlechteren Eindruck als ich.
Jane klopfte an die tür da kam zufälliger weise grad ne Spinne vorbei und kroch ihr über die Hand soe begann zu schreien.
Langsam hatte die Spinne mehr Angst als sie und verkroch sich unter janes jacke.
jane zog sich schnell die Jacke aus und stolperte über ihren eigenen Fuß.
Ein Mädchen so in unseren Alter machte die tür auf.
Jane wurde totall rot da sie immer noch hielflos auf dem Boden lag.
Das mädchen zuckte eine Augenbraue hoch und mir fiel erst jetzt auf was führ bescheuerte klamotten sie an hatte."naja egal ich bin tara und wer seit ihr?" Fragte das hässliche Mädchen.
Da keiner der beiden antwortete sagte ich schnell ich bin lisa und das sin meine 2 freundinnen.
"Ohh nein es tut mir so leid ich war mir nicht so sicher ob ihr es seid,
Kommt doch rein" sagte das mädchen sehr höfflich.
Aber als ich die tür öffnete war es schrecklicher als ich befürchtete...♥
Hoffe es hat euch geffalen (;
Sryy wenn ich Rechtschreibfehler hab
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionLisa ist ein ganz normales mädchen doch schlieslich muss sie zu ihrer verrückten Tante und findet dort die Liebe ihres Lebens♥!