Kapitel 15

128 11 1
                                    

Wie sich shadi und Harry sich in die Augen schauten und harrys Lippen berührten ihre...♥

Niall begann zu lachen Shadi drehte sich schnell um und sie wurde so rot das war total süüß. Niall meinte ich lass euch dann mal allein. Harry legte seine Lippen wider auf Shadis un ich began zu lachen. Während dessen stand ich die ganze Zeit an der Lehne der Tür aber... Dann sah mich Niall und meinte Süüße du musst doch schlafen damit du fitt wirst und wie gehts dir? Schatz nir gehts gut ♥

Das Handy klingelte und ich nahm an.

Es war das Kinderheim und wollte das ich heute Abend Darcy besuchen komme. Ich meint es wäre ok. Ich und Shadi liesen die Jungs allein und gingen zu Hartfelder um Darcy was schönes zu kaufen. Wir endschieden uns für ein grossen Panda Glubschie und ein bischen naschkram. Dies packten wir in eine kleine Princessin Tasche und gingen dann wider nach Hause. Niall fühlte sich etwas überrascht von unseren Besuch und meinte emm schatz ihr solltet schon längst auf dem Weg sein! Ich rannte nach oben und zog mir ein langes Oberteil mit einer Leggins an und machte mich mit Niall auf dem Weg.

Schon dort angekommen meinte eine Frau von dort ihr Freund muss leider wider gehen da sie allein mit Darcy sein sollte ich sagte Niall ist kein Problem ich nehm ein Bus. Niall verabschidete sich von mir und fuhr dann wider mit dem Auto davon.

Ich lief nach oben wo sie Darcy ein kleines Zimmer eingerichtet hatten. sie bemerkte garnicht das ich da war und räumze ihr Zimme grad auf. Ich sah wie sie ein Foto wo ich und sie drauf waren ansah. Dabei fiel ihr eine Träne und in diesen Moment tratt ich rein und nahm sie in dem Arm. Sie sah mich an und ein lächeln breitete sich in ihr Gesicht. Na mein Engel was machen wir? Wollen wir shoppen gehen fragte ich sieh. Ja bitte mama!

Ich gab ihr, ihr Geschenk und wir beide machten uns auf dem Weg

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt