Kapitel 2

601 22 0
                                    

Chris und ich haben gemerkt, dass wir uns auseinder gelebt hatten. Es wurden Entscheidungen getroffen ohne den anderen einmal zu fragen, was aber unser ganze Leben beeinflusst hätte. Wir haben nur noch an uns selber gedacht. Er an Bosten und seine Arbeit und meine Gedanken schwirrten nur noch um den Vollmer. Wir hatten uns etwas vor gemacht und es war besser so es zu beenden. Auch wenn ich seitdem kaum was von ihm gehört hatte - ich hoffe einfach, dass er mit seinem leben glücklich geworden ist. Auch ich dachte für eine ganze weile, dass ich glücklich bin mit dem was ich habe. Die Affäre mit dem Vollmer war geheimnisvoll und aufregend. Ich habe Seiten in mir gefunden, die ich davor noch nicht kannte. Spontane Seiten, die aber zu unvergesslichen Erlebnissen wurden. Er hatte mich erfüllt und in dem Moment immer komplett gemacht. Ja, ich war in den ersten Monaten sehr glücklich mit ihm. Wir kamen zusammen - zuerst auch noch undercover und ich glaube ich habe es ihm anfangs auch echt nicht leicht gemacht. Wollte unsere Beziehung verstecken, aber nicht aus dem Grund, da sie mir nicht genug bedeutete - Nein, dieser Mann bedeutet mir die Welt und das ist auch genau der Punkt. Ich hatte Angst ihn zu verlieren - Angst, dass von heute auf morgen alles vorbei sein könnte. Und dann kam es plötzlich so und alles soll schlagartig vorbei gewesen sein? Das ganze halbe Jahr das wir in trauter Zweisammkeit verbracht hatten soll einfach so beendet sein. Aber wir waren der Ansicht, dass wir zu unterschiedlich sind. Dass wir immer nur etwas gemacht haben um dem anderen zu gefallen. Wir konnten nicht mit einander reden und das war unser verdammtes Problem! Statt zu reden haben wir doch immer lieber etwas anderes gemacht. Es hat sich alles nach und nach angestaut und die Bombe zum platzen gebracht!

Der Lehrer - 3 Truths - They will change everything! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt