Die Wahrheit darüber, dass nicht Michael der Vater meines Kindes sondern er selber ist. Das ich auch nicht mehr mit Michael zusammen bin und zu guter letzt auch nicht nach lemgo gehe. Was er wohl über mich denkt? Er geht mir seit Wochen aus dem weg, sobald wir in Gespräche verfallen, die nichts mit der schule zu tun haben. Doch das gerade eben war mit Abstand das schlimmste. Es wäre meine Chance gewesen vor ihm mit offenen Karten zu spielen. Stattdessen mache ich ihn kleiner als ein Zwerg. Er kann doch nichts dafür, dass ich zu schüchtern bin, um mit ihm zu reden. Aber es stimmt - ich habe Angst! Angst, dass er mich nicht mehr möchte, oder dass alles wieder so endet wie unsere letzte Beziehung. Er denkt wir wären Freunde. Das war echt die dummste Schnapsidee, die ich jemals hatte. Wenn man sich liebt, dann kann man nicht befreundet sein! Entweder ganz oder garnicht. Wie sehr ich mir dieses "Ganz" wieder wünsche. Ich möchte mit ihm, aber nur mit ihm und natürlich unserer Erbse mein restliches Leben verbringen. In dem Moment legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Noch nie zuvor hatte ich das wirklich bewusst gemacht, aber jetzt fing ich an zu sprechen. "Hey du, ich weiß jetzt noch nicht was du wirst, deswegen nenne ich dich jetzt einfach mal Erbse, aber das ist ja auch egal. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich immer für dich da sein werde - Egal, wie das hier alles ausgehen wird. Ich liebe dich jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt. Du bist ein teil von mir! Deine Mama." "Blondie!" Oh nicht sie schon wieder! Vorsichtig nahm ich meine Hände von meinem Bauch und schaute Barbara direkt in die Augen. "Ja?" "Ja was wohl! Hast du es ihm gesagt?" "Dem Rose, dass ich bleibe?" "Ja, das auch, aber ich meine stefan!" Ich senkte meinen Blick. Daraufhin kam barbara vorsichtig auf mich zu und nahm mich einfach in den arm. "Ich habe angst, angst vor seiner reaktion", schniefte ich, während ich meinen Kopf an ihrer Schulter bettete. "Hey, das wird alles gut aus gehen und wenn nicht, dann ist das noch nicht das ende. Ihr seid das Traumpaar, vergiss das bitte nicht!"
DU LIEST GERADE
Der Lehrer - 3 Truths - They will change everything!
FanfictionTrennen Karin und Stefan 3 Wahrheiten? 3 Wahrheiten, die die ganze Situation deutlich verändern würde? Welche 3 Wahrheiten das sind und wie die Beiden damit umgehen könnt ihr in den nächsten Tagen bis Weihnachten in meiner Weihnachtsstory über "Der...