Kapitel 6

499 16 0
                                    

Das sind bestimmt nur die Hormone, die in meinem Körper verrückt spielen, redete ich mir jetzt ein. So kann es doch nicht weiter gehen! Es gibt so viele andere Frauen, die alles dafür tun würden ein Kind bekommen zu können. Das notleiden der welt ist so stark verbreitet. Ich darf mich eigentlich echt nicht beschweren. Letzte Woche wurde ein Projekt von Anne an unserer Schule beendet. Wir hatten an weihnachten im schuhkarton teilgenommen und mit der Hilfe auch vieler Firmen der Umgebung und den Schülern über 100 päckchen für Kinder in Rumänien packen können. Eine Aktion, die mir und auch Stefan sehr ans Herz gewachsen ist. Dadurch konnte ich wenigstens ein paar Stunden in der Woche noch mehr mit ihm verbringen. Ich bin schon zufrieden wenn ich weiß, dass er wenigstens in meiner nähe ist. Mir ist schon irgendwie klar, dass ich ihm die kleine Erbse nicht vorenthalten kann. Er ist der Vater und hat somit eigentlich ein recht darauf es zu wissen und auch zeit mit dem Baby zu verbringen. Ich glaube er wäre  verdammt enttäuscht von mir, denn ich weiß ganz genau wie wichtig ihm auch Jonas ist, den er erst nach 18 Jahren kennen lernen durfte und für den er heute auch immer da ist als daddy 2. Stefan ist ein guter Vater und wenn ich ehrlich bin, dann könnte ich mir auch keinen besseren mann für mich an meiner seite vorstellen. Morgen habe ich direkt nach der schule wieder einen ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Da stefan und auch ich nicht mehr die jüngsten sind wurde mir empfohlen eine Untersuchung der Chorionzottenbiopsie durchzuführen. Es ist eine reine Routineuntersuchung die bei älteren werdenden Eltern in der Regel durchgeführt wird. Aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn ich jemanden hätte, der von meiner Schwangerschaft weiß und der mir in solchen Situationen zur Seite steht. Ich hatte bis jetzt noch mit niemandem über meine kleine Erbse gesprochen.

Der Lehrer - 3 Truths - They will change everything! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt