"Du meintest mal zu mir, dass du hoffst, dass ich glücklich werde und das finde was ich suche! Ich weiß ich habe lange gebraucht um zu realisieren was das ist, aber jetzt weiß ich, dass du mein großes Glück bist und auch alles was ich brauche. Und dann natürlich auch noch unsere Erbse!" Stefans Augen weiteten sich. "Unsere", fragte er leise nach. Ich bekam in dem moment keinen Ton raus. Ich drehte mich einfach so, dass ich mit meinem Rücken an ihm lag und nahm dann seine Hand in meine. Vorsichtig führte ich sie zu meinem Bauch, um sie darauf zu legen. "Ja - unsere Erbse. Stefan ich weiß ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen, aber irgendwas war da, was mich davon abhielte. Ich glaube ich habe einfach den perfekten Zeitpunkt verpasst. Nicht Michael ist der Vater, sondern du ganz alleine. Ich trage unser beides Fleisch und Blut in mir. Ein Ebenbild unseren gleiches mit unseren vereinten Genen. Wir werden Eltern!" Er war vollkommen platt und auch ihm hatte es ihm Sprache verschlagen. Er sagte nichts, sondern fuhr einfach immer und immer wieder mit seiner Hand kleine Kreise über meinen Bauch. "Ich werde vater", flüsterte er zuerst ganz leise und dann ein paar Sekunden später als er es dann so richtig realisiert hatte noch einmal. Dieses mal aber viel lauter und glücklicher. Wir werden Eltern!" "Wir werden Eltern", bestätigte ich ihm überglücklich und dabei flossen mir schon wieder die Tränen aus meinen Augen. Dieses mal nahm er mich noch fester in den arm und küsste jede einzelne träne eigenenständig von meiner wange. "Ich liebe euch", hauchte er in einen der viele küsse hinein. "Und wir dich erst!" Jetzt war alles so wie es sein sollte. Ich hätte nicht glücklicher sein können. Stefan war wieder meins und gemeinsam würden wir eine Baby bekommen. Noch vor ein paar Wochen hatte ich mir überlegt, wieso Weihnachten überhaupt das fest der liebe und der Zweisammkeit ist, doch jetzt weiß ich es umso besser. Den restlichen abend verbrachten wir eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Ich erzählte ihm Viel über die Schwangerschaft und überreichte ihm auch das Album, worüber er sich sehr freute. Auch die anderen Geschenke machten wir noch auf. Von ihm bekam ich einen kleinen Wochenendtripp gemeinsam mit ihm an die Nordsee geschenkt. Ich freute mich sehr darauf. Das neue Jahr kann perfekt starten. Ich hatte jetzt wieder den mann meines Lebens an meiner Seite und unter meinem Herzen trug ich unser gemeinsames Mädchen, welches am 16. Mai dann das Licht der Welt erblickte. Von nun an waren wir eine Familie - Leonie, Stefan und ich!
~Ende~
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen☺ Ansonsten wünsche ich wich noch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest:) Denkt dran, es ist das Fest der Liebe, also nehmt euch alle mal wieder in den arm und zeigt, dass ihr füreinander da seid❤
DU LIEST GERADE
Der Lehrer - 3 Truths - They will change everything!
FanficTrennen Karin und Stefan 3 Wahrheiten? 3 Wahrheiten, die die ganze Situation deutlich verändern würde? Welche 3 Wahrheiten das sind und wie die Beiden damit umgehen könnt ihr in den nächsten Tagen bis Weihnachten in meiner Weihnachtsstory über "Der...