Aber da ich natürlich nicht lange singel bleiben kann, habe ich mich jetzt so richtig in die scheiße geritten. Ausgerechnet Michael - Stefans ehemaliger bester freund habe ich mir geangelt, konnte aber trotzdem meine Finger nicht von stefan lassen und habe nun den Salat. Und dazu kommt auch noch, dass der Vollmer mich hätte wirklich heiraten wollen. Der Vollmer und heiraten - das ist doch wie heiß und kalt oder süß und sauer. Zwei Gegensätze die sich eigentlich nicht miteinander vereinbaren lassen und trotzdem hätte er es für mich getan. Aber wären wir dann glücklicher gewesen? Hätten wir noch jahre so weiter machen können? Ach verdammt dieser Mann bringt mich immer wieder zur Weißglut und trotzdem bedeutet er mir alles was ich habe. Ich glaube ich hab ihn so sehr verletzt, dabei will er doch nur, dass ich glücklich bin und jetzt hat selbst er mich abgewiesen. Ich bin alleine - alleine mit meiner Erbse im Bauch. Aber das bekommen wir schon hin! Ich bin nun in der 10. Woche. Bald ist es offensichtlich und ich kann meine schon jetzige kleine Wölbung nicht mehr unter weiten Blusen verstecken. Bis das Halbjahr am ende ist und ich nach lemgo Wechsel sind es auch noch 2 Monate. So lange kann ich das vor Stefan nicht mehr verstecken. Als Michael erfahren hat, dass ich nicht von stefan los komme und dass er für immer in meinem Herzen sein wird meinte er, dass er an so eine liebe nicht ran kommen wird. Wir hatten uns getrennt, aber selbst auch das weiß stefan noch nicht. Zumindenst nicht von mir und von Michael wohl auch nicht, sonst hätte er mich darauf angesprochen. Nun sitze ich noch immer über mein Leben grübelnd vor einem Bild von stefan, eins von Michael und nem Ultraschallbild von der kleinen Erbse und versuche krampfhaft heraus zu finden wer der Vater ist. Das kann doch nicht so schwer sein! Aber was soll ich machen, wenn man noch nicht einmal erkennen kann was Erbse überhaupt ist. Ein junge oder ein Mädchen?
DU LIEST GERADE
Der Lehrer - 3 Truths - They will change everything!
FanfictionTrennen Karin und Stefan 3 Wahrheiten? 3 Wahrheiten, die die ganze Situation deutlich verändern würde? Welche 3 Wahrheiten das sind und wie die Beiden damit umgehen könnt ihr in den nächsten Tagen bis Weihnachten in meiner Weihnachtsstory über "Der...