Swimming

64 7 0
                                    

Irgendwie wollte er nicht gehen. Er ist ja richtig süß und ich finde ihn auch echt sympathisch aber er sitzt seit 30 Minuten schweigend auf meinem Bett und sieht mir beim lernen zu.

"Du machst mich nervös."

"Achso, soll ich wieder gehen?"

"Ist dir nicht langweilig?"

"Nein, ich sehe dir gerne zu."

"Hast du nichts besseres zu tun?"

"Nope. Aber wenn ich störe kann ich auch in die Wohnung zurück."

"Nein, kannst ruhig hier bleiben. Du kannst ja mal Hyunbin fragen ob er was mit dir macht."

"Wenn du magst."

Nachdem er aus dem Raum war konnte ich mich endlich entspannen. Ich öffnete die Fenster, holte mir was zu trinken und machte gemütlich meine Arbeiten für die Uni.

Als ich fertig war, beschloss ich, nach den anderen zu sehen, bis ich auf eine kleine Schachtel stieß, welche auf meinem Nachttisch stand. Bitte nicht schon wieder!?! Was soll das, wer macht mir andauernd Geschenke? Genervt machte ich die Schachtel auf öffnete den zettel, welcher oben drauf lag.

"Kein Zwang aber es wird dein Leben verändern. ~C"

In der Schachtel lag ein USB Stick, welchen ich zunächst auf meinen Nachttisch stellte, damit ich später daran dachte ihn mir anzuschauen.

"Div, bist du fertig?" Erschrocken zuckte ich zusammen. Warum machen Menschen keine Geräusche beim gehen?

"Du hast mich erschreckt!" Meinte ich beleidigt und verschränkte meine Arme.

"Uii, das tut mir aber leid. Komm ich umarme dich😁. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus." Meinte hyun bin und kam gerade auf mich zu, bis er zurück gezogen wurde.

"Finger weg." Meinte Jake und drückte mich an ihn.

"Ganz ruhig Jungs. Also, wie siehts aus? Was wollen wir heute machen?"

"Also ich helfe Ming heute auf Mia aufzupassen. Vielleicht können wir ja was kinderfreundliches machen."

"Wie wäre es mit Seaworld?"

"Das ist eine grandiose Idee."

Wasser? Ich habe gerade mal mein Seepferdchen aber schwimmen kann ich trotzdem nicht wirklich und wenn irgendwas passieren sollte würde das peinlich werden. Ausserdem muss ich noch meinen ganzkörper Badeanzug suchen, denn in Bikini gehe ich garantiert nicht schwimmen. Wer weiß ob dann nicht wieder so ein notgeiler Opa angekrochen kommt, wie letzten Sommer am Strand im Urlaub. Ich glaube, wenn mein Cousin nicht mitgekommen wäre hätte es hässlich geendet.

"Und was hältst du davon? Schön schwimmen gehen und dann ein schöner Spaziergang?"

"Sicher, warum nicht? Ich gehe nur kurz meine Badewannen suchen." Ergab ich mich und verschwand in meinem Zimmer, während Jake zu Hyunbin ging um sich eine Shorts zu leihen. Ich fand schnell meinen taucheranzug und legte ihn auf mein Bett sodass ich ihn unter meinen normalen Klamotten tragen konnte. Dann nahm ich noch 3 große Handtücher und packte sie in die größte Tasche die ich besaß. Dazu gesellten sich noch mein schampoo, neue Unterwäsche und frische Socken. Danach zog ich mich um. Als ich dann fertig war, legte ich die Tasche auf der Couch ab und klingelte bei Ming. Ich hatte noch immer ein wenig Angst vor ihrem Mann aber sicher hatte ich ihn nur an einem schlechten Tag erwischt.

"Was machst du denn hier?" Hörte ich eine zu bekannte Stimme hinter mir.

"Ich? Ich wollte Mutter und Tochter abholen, zum schwimmen."

Natürlich habe ich die letzten 2 Worte extra drangehängt, weil ich genau wusste, dass er sehr gerne schwamm und fragt mich bloß nicht wie ich das heraus gefunden habe.

"Nur ihr 3 Mädels?"

"Nein, Hyunbin und Jake kommen auch mit. Willst du vielleicht mitkommen? Je mehr desto besser."

"Klar gerne. Gib mir nur 10 Minuten."

"Klingel einfach bei uns, wenn du fertig bist."

________

Und so standen wir 6 in der Schlange. Es war relativ warm, weswegen einige Leute da waren aber es dauerte nicht lange bis wir rein kamen. Zunächst trennten sich unsere Wege in den umkleiden. Die Jungs nahmen jeweils eine während wir Mädels uns einfach eine familienumkleide teilten. Als wir dann den Raum verließen konnte ich mir mein lächeln nicht verkneifen. Mia sah so niedlich aus in ihrem Badeanzug. Ming im Vergleich dazu sah einfach nur schön aus. Sie war so schlank und hatte einfach die perfekte Figur. Ich habe von allem einfach zu viel-.-. Hyunbin hatte zunächst nur Augen für Ming, was ja auch irgendwie verständlich war aber trotzdem ist sie verheiratet. Jake sah gut aus wie immer, er hatte starke Oberarme und einen deutlichen six-pack und CJ zu meiner verwunderung auch. Unzwar noch mehr als in seinen letzten Bildern. Hyunbin war ein Stock, der Bestand nur aus Muskeln aber keine besonderen. Ich schnappte mir Mia Hand und führte sie zu den allgemeinen duschen und stellte mich zunächst mit ihr drunter um uns ein wenig zu säubern. Die dusche gegenüber wurde von CJ genutzt und die  neben mir von Jake. Alle anderen waren besetzt, deswegen standen Ming und Hyunbin am Rand.

"Warst du denn schonmal schwimmen Mia?"

Sie schüttelte den Kopf.

"Ok, dann komm, ich nehme dich." Kaum waren wir im erlebnisreich angekommen, verlor ich CJ aus den Augen.  Übrig waren nur noch Jake und ich.

"Jake, kannst du eigentlich schwimmen?"

"Ja klar. Ich habe in Wettbewerben geschwommen, als ich klein war." Ist klar, Mr. Perfect!

"Dann lass uns nicht alleine ja? Ich will nicht dass ihr was passiert und meine schwimmkünste lassen zu wünschen übrig."

"Ich hatte eh nicht vor, euch 2 ladies alleine zu lassen." Lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir begaben uns ins Wasser und ich hielt die ganze Zeit Mia Hand fest. Als wir jedoch im flachesten Bereich standen und sie auf Zehenspitzen stehen musste, um Luft zu bekommen, merkte ich das es eine dumme Idee war. Jake formte mit seinen Händen eine Art Stuhl und hielt sie fest aber das war auch keine Möglichkeit.

"Hast du mich vermisst?" Kam die Stimme von Chandru hinter mir zum zweiten Mal heute und ich drehte mich lächelnd um. Er kann es irgendwie.

"Ein reifen! Du bist genial" Meinte ich und nahm ihm den aus der Hand um Mia reinzusetzen. Der Reifen hatte sogar eine Leine xD.

"Ich habe auch schwimmflügel mitgebracht." Meinte er und legte sie ihr an.

"Du bist ein Traum."

UPSIDE DOWN    //CJGERMANYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt