Skifahren

91 5 0
                                    

Es ist sau kalt hier! Ich musste mir einen ganzkörper Schneeanzug besorgen, naja Jake hat mir einen mitgebracht und ich finde es ist zwar spaßig aber ich kann es gar nicht und diese Schlampen mit denen Jake befreundet ist lachen mich nur aus. Ming ist die einzige die mir wieder auf hilft und mich ermutigt.

Ich habe Jake verboten mir zu zu sehen , wie ich mich hier komplett blamiere und seit dem ist er schon Kilometer vorraus mit seinen freunden.

...

Der Trip neigte sich dem Ende zu und alle stiegen wieder in den Flieger. Chandru war echt bewundernswert, er kann einfach alles. Wie teilen vielleicht den selben geschmack aber er kann alles. Und ich kann nichts. -,- Sad Life.

Jake war die letzten Tage sehr Ehrgeizig und so Kinderfreundlich. Er Hat sich Mia an die Brust gebunden und ist dann einen ganzen Tag mit ihr rumgelaufen. Die Freunde von Jake waren auch ganz nett, am meisten mochte ich Tyler und Mike. Der rest von ihnen war nur Schwanzgesteuert. Und die mädchen, die mochte ich gar nicht, behandelten wich wie den letzten dreck und machten mich immer indirekt fertig, wenn keiner bei war. Ich bemühte mich aber trotzdem nett zu sein, damit Jake zukünftig mehr mit seinen Freunden machen konnte.

Im Flieger saßen wir in zweier reien bis auf einen päärchen. Es war genug abstand, sodass man ein wenig privatsphäre hatte und das nutzten einige zu sehr aus, das geräusch hörte man aber trotzdem noch durch.

"Wollen wir einen Film sehen?"

"Oh ja! Welchen hast du denn?"

"Trai to Busan."

"Nein!"

"Doch, ich konnte eine vor dem DVD start ergattern. Sag, dass du mich liebst, komm schon."

"Aber du magst doch gar keine Filme mit Untertiteln!"

"Aber ich liebe dich! Und-" Dass Flugzeug begann zu wackeln und machte plötzlich komische geräusche. Ich krallte mich wie von selbst an Jakes oberarm fest.

"Hey, ganz ruhig, das ist sicher nichts." Das Geräusch verstummte und dann passierte etwas, was ich niemals zuvor sehen wollte. Aus dem Fenster konnte man sehen, wie ein Teil des Flügels abbrach und alles ins schwanken geriet.

"Jake, ich habe Angst." meinte ich und sah ihn an. Ich will noch nicht sterben. Ich wollte doch heiraten, Kinder bekommen und die welt bereisen.

"Ganz ruhig. Es wird nichts geschehen mein Engel also bleib ganz ruhig ja? Ich seh mal beim Piloten nach."

"Ok, aber beeil dich ja?"

"Ich bin sofort wieder da" erhob sich, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann vor.

Als er wieder kam, sah er nicht gut aus. Ganz blass und verzweifelt am überlegen. Alle hatten sich zusammen versammelt und warteten auf neuigkeiten.

"Der Pilot ist bewusstlos und der Autopilot ist nicht in takt."

Meine welt brach zusammen. Nein, ich werde sterben. Nicht nur ich, sondern auch all die die mir am meisten etwas bedeuten.

"Wir müssen jetzt ganz ruhig beliben, ja? Einfach nicht in Panik ausbrechen. Dann wird alles gut." Daraufhin kam er zu mir und nahm mich in den Arm.

"Was sollen wir jetzt machen?"

"Ich weiß es wirklich nicht. Hier oben hat man auch kein Netzt, also müssen wir uns auf einen Absturz vorbereiten.

"Absturz? Wir sind mitten über dem Meer!"

"Ich weiß. Kannst du schwimmen?"

"Nein, zumindest nicht wirklich."

"Ich hole dich hier raus, Vertrau mir."

"Hey, ich habe eine Idee. Ich versuche dieses Teil so nah wie möglich ans Meer zubekommen und ihr springt dann alle raus. Wo habt ihr diese Westen?"

"Hinten im ager müssten alle liegen."

"Jake, du gehst schon mal die westen holen, ich versuch mich an meine Pilotenpraktikum zu erinnern und ihr befreit euch von unnötigem ballast, Und falls jemand eine Wasserfeste Tasche hat, Wir brauchen Nahrung." meinte Mike Kevin und verschwand.

Ich begab mich auf die Suche nach einer großen Tasche und stopfte so viel Essbares, was ich finden konnte da rein. dann nahm ich noch einen großen Plastiksack und band alles doppelt zu. Hält besser.

Jake kam wieder und gab jedem eine weste. Ich zog unter der West noch meine Jacke aus, sodass sie sich nicht mit wasser vollsogen konnte. Da war jedoch noch ein Problem. Mia, ihr kleiner Körper würde diese Temperaturen nicht aushalten.

Denk nach! Denk nach! Denk nach! Fuck! "Jake!"

"Ja, was ist?" fragte er besorgt.

"Was ist mit Mia?" flüsterte ich.

"Ich weiß es nicht. Shit!" meinte er und flüchtete ins Cockpit. Die Tür stand offen und ich legte mir die Weste an.

Dann kam Jake raus und schien entschlossen.

"Ming, ich nehme deine Tochter. Ich werde relativ nah am land springen, sodass sie nich unterkühlt." Und da kam mir eine Idee. Wir befanden und über einer kleinen Insel, weswegen ich unsere Koffer alle runterschmiss, die könnten uns ja noch beholflich sein.

Dann sprang er und ich betete zu Gott, dass er sicher mit Mia unten ankam.

Wie er sagte zählte ich innerlich bis 5 und sprang dann selbst raus. Und dann die anderen. Ich versuchte mit aller kraft ans land zu kommen aber konnte mich nicht vom fleck bewegen, weswegen ich sdiese Weste auszog, wodurch es schon viel leichter war.

Nach einer Ewigkeit, in der mein Körper völlig zugefroren und bewegungsunfähig war, kam ich endlich an Land an und wurde von Jake in den Arm genommen, was mir nicht ganz half. Er rannte los und verschwand. Ich blieb verwirrt stehen und sah nach den anderen. Allen ging es so weit gut, jedoch fehlte einer. Tyler war nicht mehr da und alle gerieten in Panik.

"Wo ist er?" schrie seine Freundin und ich wuuste es nicht. Wo konnte er nur sein.

"Ich habe ihn noch gesehen als ich rausgesprungen bin aber danach nciht mehr, meinte eine.

"Leute, lauft! Das flugzeug ist noch nicht gelandet und kommt direkt auf uns zu!" schrie Hyunbin und alle sahen in die richtung, in die sein Arm zeigte.

Das fugzeug flog wirklich noch und das direkt auf den Strand zu.
"Looos Lauft!" rief ich und lief vor. Jeder lief in eine andere richtung und ich lief in die, in die Jake gelaufen war. Jedoch war ich nicht die einzige, denn Nirujan und CJ folgten mir. Es dauerte nur wenige sekunden, bis das Flugzeug explodierte und wir mit so einer wucht nach vorne flogen. Ich knallte ganz schön fest gegen einen baum, weswegen ich schnell bewusstlos wurde. Was danach gesch bekam ich nicht mehr mit aber ich hoffe, dass alle überlebt hatten.

Soooo, das ist das Ende von Buch eins. Ich hoffe es hat euch gefallen. In kurzer Zeit wird ein zweiter teil erscheinen und ich hoffe ihr werdet ihn ebenfalls lesen!

UPSIDE DOWN    //CJGERMANYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt