Ich wartete einige Minuten am Motorrad, welches mich echt anmachte, und dachte darüber nach, was passiert wäre, wenn Jake nicht da gewesen wäre.
Als Jake endlich in meine Sichtweite kam lief ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Ich bin so froh ihn gerade bei mir zu haben. Er fing mich auf und wirbelte mich ein wenig herum.
"Mein Held!" Meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er breit grinste. Diese Sonderbehandlung ist nur für heute also genieß es ruhig.
"Für dich tue ich doch alles. Aber ab jetzt gehst du gefälligst nie wieder alleine, sobald es dunkel ist. Und wenn du niemanden findest rufst du mich sofort an. Du hattest verdammt Glück, dass ich in der nähe war."
"Ich mache den selben Fehler nicht 2 mal." Meinte ich und nahm seinen Arm und wollte ihn mit mir ziehen, da es schon ziemlich kühl war, bis ich seine Wunde sah.
"Jake! Du blutest."
"Ach das ist nichts."
"Sicher, der ist ganz schön lang."
"Der zweite hatte ein Messer bei sich aber keine Sorge, es ist nicht so tief und Adern hat er auch nicht getroffen."
"Ich bin zwar kein Artzt aber das lasse ich nicht durchgehen. Warte hier." Meinte ich und lief in die Apotheke. Dort holte ich Desinfektionsmittel, eine Salbe gegen den Schmerz und verbandszeug, mit dem ich ihm einen schnellen aber sorgfältigen Verband um Band. Dann Nahm ich noch einen Marken aus meiner Tasche und malte ihm ein smiley mit einem "fighting" drauf.
"Danke, komm ich bringe dich nach hause."
"Ok."
....
Er bestand darauf mich bis zur Tür zu bringen, als ich ein paar laute Geräusche aus dem Inneren hörte. Um zu überprüfen was los war schloss ich die Tür auf und nach kurzer Zeit sofort wieder zu. Das einzige was man vernahm war "Oh ja Baby, schneller." Und "Fuck, yeah. Gefällt dir das du kleiner versauter Junge." Und das hat mir schon zu viele Traumata angetan. Ich drehte mich zu Jake um, welcher mich breit anlächelte.
"Möchtest du vielleicht bei mir schlafen?"
"Das wäre echt lieb." Meinte ich peinlich berührt.
"Ok komm. Ich habe Hunger." Meinte er und tippte etwas in seinem Handy Rum.
"Hast du Lust auf Sushi?"
"Ich liebe Sushi!" Rief ich erfreut und ging neben ihm her.
"Übernachtest du gern bei anderen?"
"Eigentlich nicht, ich kann schwer wo anders schlafen."
"Wollen wir dann was machen?"
"Ich weiß nicht, was spielen oder Fernsehen?"
"Habt ihr normale spiele?"
"Wir haben Brettspiele und ein paar Kartenspiele wenn du das meinst."
"Ja!"
"Ok, dann spielen wir die Nacht über." Meinte er und fuhr mit dem Motorrad los. Es fühlte sich so unbeschreiblich an! Ich liebte es. Es turnt mich richtig an, wenn ein Mann so ein Hammer Teil fährt aber das würde ich nicht laut zugeben.
Oben angekommen öffnete uns Jakes Mitbewohner die Tür. Ein unscheinbarer kleiner Streber aber er sah sehr nett aus. Das Essen stand bereits in Jakes Zimmer, welches zwar grösser war als meines aber trotzdem relativ normal eingerichtet war. Zunächst legte ich meine Tasche in eine Ecke und fragte ob ich mich irgendwo waschen könnte. Er drückte mir 2 Handtücher und ein langes Tshirt, sowie eine short in die Hand. Ich verstehe Menschen nicht die sagen eins reicht. Ich begab mich ins Bad, Band meine Haare zusammen und wusch mich. Nachdem ich fertig war zog ich mir diese skurrile Shorts an, die länger aussah aber nur bis zum Ende meines Hinterns reichte und die Beine waren sehr weit. Deswegen war ich umso glücklicher, dass das Tshirt bis zu meinen Knien ging.
Mit meinen Klamotten ging ich in sein Schlafzimmer und legte sie auf meine Tasche. Während Jake auf dem Bett in seiner Boxer und einem Tanktop saß und begann zu essen, erkundete ich sein Zimmer etwas.
Man konnte nicht viel über Hobbies erfahren, ausser der Haken mit den ca.19 Medallien und dem Ordner voller Urkunden.
In seinem Schrank lagen ein paar Kartons, von denen er nicht wollte, dass ich sie rausholte, weil er angeblich noch nicht mit dem auspacken fertig war und eine Schublade, welche verschlossen war und dessen Schlüssel er "verloren" hatte.
Nach dem Essen stand die Auswahl zwischen UNO, skipbo, Monopoly und cluedo. Da ich das letzt genannte nicht kannte und Monopoly nicht so viel Spaß machte zu zweit packten wir diese weg.
...
"UNO!!!!! Ich hab gewonnen. Du loser!" Freute ich mich, da ich schon wieder gewonnen hatte, obwohl er so ein cooles deck hatte.
Bei skipbo hatte er mich aber schon 2 mal geschlagen. Ich ließ mich fallen während er die Karten mischte und schien gar nicht bemerkt zu haben, dass ich einschlief, denn danach erinnerte ich mich an gar nichts mehr.
Am nächsten Morgen wurde ich von einer Präsenz neben mir geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah gegen ein Blau weißes shirt.
Da erinnerte ich mich an alles von gestern und erinnerte mich selbst daran Hyunbin nach dem Mädchen gestern zu fragen.
"Div?"
Ich schien wohl in Gedanken gewesen zu sein.
"Ja?"
"Ich mag dich"
"Ich mag dich auch." Murmelte ich, weil ich noch müde war.
"Nein, so war das nicht gemeint. Ich liebe dich."
Ich riss vor Schock meine Augen auf und versuchte mich etwas zu entfernen, fiel bei dem Versuch aber aus dem Bett.
"Aaaahhh" zischte ich.
"Hey, alles in Ordnung?"
"Oh mein Gott, ja. Bleib einfach nur genau da, ja? Ich muss kurz überlegen." Meinte ich, schnappte mir mein Handy und rannte ins Bad. Dort kontaktierte ich sofort Hyunbin und berichtete ihm was gestern geschehen war.
Dieser beglückwünschte mich und fragte mich, ob ich ihn mögen würde. Das bejahte ich und dann fragte er ob ich jemanden mehr mag als ihn und das verneinte ich.
Nach einem langen Gespräch verließ ich das Bad und ging auf Jake zu, der noch immer im Bett saß und geduldig wartete.
"Und?" Fragte er und ich setzte mich neben ihn.
"Ich kann dir noch nicht sagen, ob ich das selbe fühle aber wenn du willst können wir es versuchen." Meinte ich und wurde von ihm aufs Bett Mitgezogen und dann geschah das womit ich am wenigsten gerechnet hätte. Er küsste mich!
DU LIEST GERADE
UPSIDE DOWN //CJGERMANY
FanfictionDurch eine Entscheidung änderte sich mein Leben um 180 Grad und alles wurde auf den Kopf gerstellt. #CJGERMANYFF