Wir saßen im Flieger um einen großen Tisch. Am einen Ende saß Ming, dann Mia, dann Hyunbin, dann Nirujan, dann CJ, dann ich, dann Jake, und dann noch ca 3 Pärchen und neben Jake saß der Typ von gestern.
Wir wollten alle zusammen in zweierteams Monopoly spielen und warteten, bis Jakes singelfreund die Bank sortiert hatte.
"Divya, Chandru, und dann noch Jake und Nirujan, wir machen euch etwas sagen, was wir nicht länger geheim halten wollen. Ming und ich sind zusammen." Meine Hyunbin und ich starrte sie mit offenem Mund an. Ich freue mich ja für die beiden, aber Ming ist verheiratet.
"Ja, ich wusste es. Hab ich es dir nicht gesagt?"
Ach ja stimmt. Wir hatten ja gewettet.
"Was möchtest du haben?"
"Das sage ich dir, wenn wir alleine sind." Flüsterte er und ließ mich rot werden.
"Leute, ich bin echt richtig fertig und ich würde gerne eine runde schlafen also steige ich aus aber du kannst ja mit Mia spielen."
"Nein, ich bin auch richtig müde und außerdem möchte ich dir etwas zeigen."
"Hmm? Ok." Meinte ich und ging an den Leuten vorbei. Er führte mich in einen der Räume, wo ein Bett Stand mit diesen Wänden, damit Kinder nicht runter fallen.
"Das ist perfekt. Danke, du bist ein Schatz."
"Ich muss mit dir reden."
"Was ist? Habe ich was falsch gemacht?"
"Nein, ich möchte dir etwas geben. Ich liebe dich und technisch sind wir ja jetzt ein halbes Jahr zusammen. Ich möchte dir deswegen etwas schenken, denn heute ist unser 6 monatiges."
"Nein!"
"Hahaha doch."
"Aber das kann nicht sein. Wir sind am 13. Zusammen gekommen, an unserem ersten Date."
"Aber unser erstes date war am ersten als du mit bei meinen Eltern warst."
"Das wusste ich nicht, das tut mir leid! Jetzt habe ich ja gar nichts für dich."
"Doch schon, es gibt da etwas, das ich mir wünsche aber dazu später mehr. Hier, das ist für dich."
Ich nahm die Schachtel entgegen und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein Armband, klein und wunderschön. Darin war ein J und ein D eingraviert und daneben ein Datum. Das heutige Datum.
"Gefällt es dir?"
"Es ist toll. Machst du es mir drum?" Fragte ich und reichte ihm meine Hand. Er stand vor mir und Band es sorgfältig zu.
"Also, was wünscht du dir und ich versuche ihn dir zu erfüllen sobald wir wieder in der Zivilisation sind."
"Ich wünsche mir die Aufhebung von unserem Vorsatz."
Ich wollte gerade widersprechen, als er weiterredete.
"Natürlich nur für heute, für jetzt, nur für eine kurze Zeit. Ich möchte dich küssen, will dich berühren und dich fest im Arm halten, während ich einschlafe."
"Kein Sex!"
"Kein Sex, kein fummeln, nicht zu weit gehen. Ich weiß, ich möchte das auch nicht, ich kann auf dich warten. Nur kuscheln."
"Okay gut." Meinte ich und zog mir meine Jacke, meinen schaal, meinen Pulli und meine Boots so wie meine Socken aus, sodass ich noch immer Jeans und Bluse trug. Er zog sich bis auf seine Boxer aus, weil er immer so schlief und legte seine Lippen auf meine. Es war ein schönes Gefühl in wieder bei mir zu wissen und seine Wärme zu spüren. Er leitete mich nach hinten, sodass ich lag und stützte sich über mich, während er mich weiterhin küsste. Seine eine Hand vergrub sich in meinem Nacken und seine andere winkelte mein linkes Bein an. Er lag genau zwischen meinen Beinen und ich hatte so ein großes Bedürfnis, dass ich mich einmal durchdrückte sodass mein Körper Bekanntschaft mit seiner Mitte machte. Es fühlte sich so heiß an. Scheiße was tue ich da nur. Er küsste mich noch einmal intensiv, bevor er sich an meinen Hals machte. Meine Hände hielt er während dessen über meinem Kopf fest. Er knabbert und küsste mich an einer Stelle, an der schon der Kontakt mit seiner Zunge mich aufquiken ließ. Ich konnte nicht still liegen und suchte mit meinem Körper Kontakt zu seinem auf, was mir auch gelang, denn meine Brust drückte sich an seine und am liebsten hätte ich ihn verschlungen.
Ich gab ab und zu ein stöhnen von mir, doch plötzlich spürte ich ein ziehen an meinem Hals. Er erhob sich und ging in den angrenzenden Raum.
"Wohin gehst du?"
"Ich werde nicht mit dir schlafen und trotzdem hast du dich an mir gerieben, dich präsentiert und ausgeliefert. Weißt du wie schwer das ist? Ausserdem habe ich ein minimales Problem." Meinte er und zeigte auf eine leichte Wölbung in seiner Boxer. Peinlich!!!
Nachdem er fertig mit duschen war legte er sich zu mir ins Bett und nahm mich feste in den Arm. Es fühlte sich gut an, irgendwie heimisch.
Nach Sekunden schlief ich ein und das in seinen Armen. Geweckt wurden wir von der ansage unseres Piloten, der Verkündete, dass alle auf ihre Plätze zurück sollen, da wir in weniger als 5 Minuten landen würden. Ich stand als erstes auf, jedoch zog er mich zurück und gab mir einen langen intensiven Kuss.
"Der letzte. Versprochen." Meinte er und stand ebenfalls auf.
Wir zogen uns beide an und gingen zurück zu den anderen, die noch immer schliefen. Alle außer hyunbin.
"Hyunbin, können wir reden?"
"Hm? Ja." Meinte er und setzte sich neben mich. Jake schickte ich weg um seriöser zu wirken.
"Wie lange läuft das schon, so mit dir und Ming?"
"Ein paar Monate. Erstmal war es nur frustabbauen aber mit der zeit haben wir uns verliebt."
"Aber du weißt, dass sie verheiratet ist und ihr mann könnte dich mit einer Hand fertig machen."
"Ja und, sie trennt sich von ihm und dann ziehen wir zusammen."
"Ihr wollt jetzt schon zusammen ziehen? Bei uns?"
"Nein, eigentlich wollten wir ganz daraus und ein neues Leben anfangen. Deswegen hatte ich eigentlich gehofft, dass eure Beziehung schon weiter wäre."
"Wir wollen es halt nicht überstürzen, ok? Aber jetz muss ich mir jemand neues suchen."
"Wir ziehen ja nicht morgen um. Du hast ja noch zwei Monate Zeit."
"2 Monate?"
"Dann beginnt die Vorschule für Mia und wir wünschen uns, dass sie in einem geregelten Umfeld aufwächst."
"Man, so bald schon? Aber wir bleiben Freunde oder?"
"Natürlich! Für immer." meinte er und nahm mich in den Arm.
"Oh man, was mache ich denn jetzt? Wir wollten doch zusammen nach Korea."
"Das kannst du jetzt mit deinem zukünftigen machen, denn so wie ihr euch liebt, hoffe ich, dass ihr ganz lange zusammen bleibt."
"Danke, das ist lieb aber es gibt noch Hürden."
"Und welche sollen das sein? CJ?"
"Nein, ich finde ihn zwar immer noch toll aber bei Jake habe ich spaß am leben. Es macht laune mit ihm zusammen zu sein und er zeigt mir die welt ganz neu, sont wäre ic zum beispiel nieskifahren gegangen aber mit ihm wird alles zum Abenteuer."
"Und was fühlst du bei CJ?"
"Wir sind die gleiche Person, er liebt was ich liebe, er ist ganz natürlich und du weißt, was für ein großer fan ich von ihm bin. Er ist wie zuhause, aber nicht mein zuhause, sondern das Zuhause, dass ich immer gesucht habe. Und er gibt es mir ohne zwang. Er ist mein Freund und wenn etwas ist, kann ich immer zu ihm gehen."
DU LIEST GERADE
UPSIDE DOWN //CJGERMANY
Fiksi PenggemarDurch eine Entscheidung änderte sich mein Leben um 180 Grad und alles wurde auf den Kopf gerstellt. #CJGERMANYFF