Natürlich habe ich zu aller erst Ming gefragt, denn ich hatte immer noch keine richtigen freunde. Die Menschen in der Uni mochten mich einfach nicht. Ming meinte, dass sie dieses Wochenende Zeit hätte, da ihr Mann auf Geschäftsreisen ist. Sie stimmte also zu. Dann müsste ich nur noch Hyunbin fragen und vielleicht frage ich noch CJ. Wenn er dann auch noch wen mitbringt, wirke ich nicht wie ein loser aber Jake weiß was für ein loser ich bin -.-'. Er weiß alles über mich.
Ich klingelte also an der Tür von CJ und wartete bis er öffnete. Jedoch war es nicht CJ der öffnete, sondern Nerujan.
"Heyyy Divya! Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"
"Super und dir? Wie läuft die Karriere?"
" Ganz gut. Mache gerade ne Auszeit."
"Willst du vielleicht mit CJ, dieses Wochenende Skifahren gehen?"
"Ehrlich? Ich liebe Skifahren. Wir kommen auf jeden Fall. Wann müssen wir den Flug buchen, oder fahren wir mit dem Auto. Und das Hotel!"
"Wir fliegen aber buchen müssen wir nichts. Das übernimmt mein reicher bonzenfreund schon. Und für den rest schicke ich dir einen link. Also am Freitag geht es los."
"Alles klar. Ich gebe die Informationen weiter. Bis Freitag dann."
"Tschüss." Verabschiedete ich mich und ging zurück in mein Zimmer. Er ist erst seit 40 Minuten weg und hat schon 2 mal angerufen und 4 Nachrichten geschrieben.
"Hallo? Was ist los?"
"Ich vermisse dich nur so sehr."
"Oh gott, ist das die Konsequenz aus dem beobachtungsverbot?"
"Musst du mit leben. Meine liebe zu dir ist unendlich."
"Oh gott! Hast du schon deine Freunde gefragt?"
"Ja, und manche sind sogar in einer Beziehung. Da ich wusste dass du wahrscheinlich nur deinen Mitbewohner und die Nachbarin mit ihrem Kind fragst, weil du denkst die anderen können dich nicht leiden, dachte ich mir, dass ich dir beim freunde finden ja helfen kann."
"Das ist echt nett von dir. Ich hoffe das wird was mit denen, sodass wir in Zukunft vielleicht sowas wie gruppendates haben können. Ausserdem habe ich Nerujan und Chandru eingeladen."
"Du hast was?"
"Was ist denn los? Warum bist du so überrascht? Du weißt doch, dass ich die beiden mag."
"Aber ich mag ihn nicht. Es wäre besser für uns, wenn du keine männlichen freunde hättest oder generell keine in deinem alter."
"Das ist nicht dein Ernst oder?"
"Doch ist es und-"
Ich habe einfach aufgelegt. Was für ein Arsch. Der kann sich jetzt mal gedanken, was er falsch gemacht hat. Ich schmiss mein Handy einfach in eine Ecke und versuchte mich an Uni aufgaben.
...
Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Seit einer weile liege ich schon auf meinem Bett und starre die decke an. Ich hasse es mich zu streiten.
Als es an der Tür klingelte war ich schon erfreut darauf mich mit Hyunbin abzulenken, jedoch stand Jake in der Tür. Er hatte einen großen Blumenstrauß und einen Teddy in der Hand. Erwartungsvoll auf seine Worte blieb ich im Eingang stehen.
"Es tut mir leid ok? Ich war Dumm und es tut mir wirklich leid. Wenn du ihn wirklich so gern magst, werde ich mich benehmen. Und wenn du noch sauer bist, dass hau ruhig zu, er überlebt das."
Ich sah mir den Teddy an und haute einmal leicht dagegen. Dann noch ein mal und noch einmal. Ich musste über mich selbst und diese ganze Situation lachen.
DU LIEST GERADE
UPSIDE DOWN //CJGERMANY
FanficDurch eine Entscheidung änderte sich mein Leben um 180 Grad und alles wurde auf den Kopf gerstellt. #CJGERMANYFF