Let's talk about you and me

131 7 0
                                    

Als die Tür aufgemacht wurde stand jedoch nicht CJ sondern Nirujan vor mir. Nirujan ist CJ'S Cousin und ein begnadeter Sänger.Ich liebe seine Stimme, weil er so ausdrucksvoll und mitreißend.

"Hi! Dich kenne ich ja gar nicht. Bist du CJ's Freundin von der er uns nichts erzählen will?"

"Ehm nein. Ich bin in Wohnung 6 Eingezogen." Er hat also eine Freundin.. War ja irgendwie klar. Er ist perfekt.

"Achso, wie heißt du denn?"

"Divya."

"Dey, yaar ada kathavula? Pooga solliddu vaa da!" Rief jemand von drinnen.

"Es ist deine neue Nachbarin und sie hat essen mit."

"Avala ullukku vara sol."

"Komm doch rein."

"Ehm ich weiß nicht so recht. Ihr scheint beschäftigt zu sein und ich will nicht stören."

"Nur kurz, außerdem scheinst du dir Mühe beim zubereiten gegeben zu haben und es sieht echt gut aus. Komm schon."

"Nur kurz vorstellen ja?"

"Super, komm rein." Meinte er und zog mich rein. Oh Gott!

"Ehm wo soll ich den Teller hinstellen?"

"Den kannst du dem Mieter persönlich geben."

"Oh ok" murmelte ich eher zu mir selbst. Da würde ich in ein Wohnzimmer geschoben und es saßen einige Leute drin. Auf der großen Couch saßen 4 Jungs, deren Namen ich nicht kenne, dann CJ, daneben Laveen und dann noch ein paar Mädchen die aussahen wie Models. Oh Gott wo bin ich hier nur gelandet?

"Hey" riefen einige und sahen mich erwartungsvoll an und das war glaube ich der unangenehmste Moment meines Lebens. Ich bin socially awkward und dann steckt man mich in einen Raum mit vielen fremden Menschen.

Nicht in der Lage irgendwas zu sagen stand ich also mitten im Raum mit dem Teller in der Hand und nervös wie was weiß ich was. Fuck! Also CJ kann ich komplett vergessen. Warum hilft mir denn keiner. Bitte schmeißen mich einer raus und ich komme nie wieder aus der Wohnung. Wo ist Hyunbin wenn ich ihn am meisten brauche?

Plötzlich legten sich 2 Hände auf meine Schultern und ich drehte mich ruckartig um.

"Also Leute, diese reizende junge Dame ist Divya, die hier neu eingezogen ist und anscheinend etwas schüchtern ist. Sie wollte sich nur vorstellen und hat sogar etwas zu essen mitgebracht." Danke mein Lebensretter!

"Du bist die von vorhin, die die Treppen runter gefallen ist." *Facepalm*! Musste er das erwähnen?

Ja CJ die bin ich aber als diese solltest du dich nicht an mich erinnern.

"Ist alles ok bei dir? Du bist schließlich auch nicht Grad sanft gelandet."

"Mach dir keine sorgen um mich. Kümmern dich lieber um dich. Ist aber nett von dir, dass du dich vorstellst und was zu essen mitgebracht hast. Wäre nicht nötig gewesen." Warte wohnen die alle hier? Dafür ist die Wohnung aber ziemlich klein. Naja vielleicht verdienen Musiker ja nicht viel.

"Ehm wir wollten Freitag so was wie eine kleine Einweihungsfeier machen und wenn ihr noch nichts vorhast und Interesse habt, könnt ihr ja vorbeischauen." Schlug ich vor. Genaueres stand auf einem kleinen zettel an der Eingangstür, sodass es alle sahen.

"Wer ist denn wir? Deine Familie."

Als ich gerade ansetzten wollte zu sprechen kam mir CJ dazwischen.

"Ihr Gefährte."
Was für Gefährte. Wohngefährte? Sagt man das so hier in Düsseldorf. Ist das gängige Sprache. Naja wenn dann klingt es auch besser als freund.

"Alles klar."

"Ok dann gehe ich mal. Viel Spaß noch." Flüsterte ich verlegen und ging.

Ich sollte mich vergraben gehen. Nie wieder die Wohnung verlassen. Warum habe ich sie überhaupt noch eingeladen? Um mich noch mehr zu blamieren oder was.

Die nächste Tür wurde mir erst gar nicht aufgemacht, weswegen ich niedergeschlagen zu Hyunbin ging.

"Weißt du wie du aussiehst? Erinnerst du dich noch, als wir uns das erste mal getroffen haben und ich mit Freunden aufgekreuzt bin weil sie dich sehen wollten und du aber dachtest dass wir dich verarschen wollen."

Ich erinnerte mich an den Tag weil diese Penner alle schwarz an hatten und eine Cap trugen und unser Erkennungsmerkmal war eine schwarze Jeansjacke.

"Ne besser. Hab mich Grad bis auf die Knochen blamiert."

"Oh meine arme. Wenn du magst mache ich das Haus alleine und du kannst dich schon mal ausruhen."

"Danke, das wäre voll lieb."

In meinem Zimmer schnappte ich mir die halb volle Chipstüte, machte meinen Laptop an und machte die aktuellste Folge von meinem zur zeitigem Drama an.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn mein Laptop lag nach wie vor offen neben mir, nur dass der Akku leer und der Bildschirm schwarz war.

Müde begab ich mich ins Badezimmer und duschte erst einmal. Danach zog ich mir etwas vernünftiges an und begab mich dann in die Küche, wo Hyunbin gerade sein Geschirr abwusch.

"Ich habe Frühstück gemacht, liegt auf der Couch. Beeilen dich, damit wir schnell los können." Gesagt getan. Ich aß schnell auf und dann führen wir ins Bauhaus um uns die fehlenden Möbel zu holen und da wir noch keinen Fernseher und auch kein Geld für einen Fernseher diesen Monat haben, beschlossen wir uns, eine Couch mit Lautsprecher zu holen, damit wir wenigstens Musik genießen konnten. Die Arbeiter würden dann irgendwann nach 14 kommen und alles einbauen. In der Zeit waren Hyunbin und ich in der Uni. Unser erster offizieller Tag!!!

Nach und nach wurde jeder nach vorne gerufen und bekam so ne Rolle von zettel in denen auch unsere Stundenpläne lagen. Ich hatte nur ganz wenig Unterricht, da ich mich eher für Online Kurse eingetragen habe, wobei ich nur jedes Semester Facharbeiten und Aufsätze abgeben musste um mich mehr auf meine Hauptfächer konzentrieren zu können während Hyunbin sich für jeden Mist eingetragen hat.

Außerdem muss ich mir noch etwas Zeit fürs arbeiten aufheben. Schließlich ist es nicht gerade billig hier, obwohl meine Eltern mir die Miete und ein wenig Taschengeld überweisen. Tja ich bin halt das letzte Kind. Um wen müssen sie sich sorgen, wenn nicht um mich?

Nach einem eigentlich coolen Tag, an dem ich mal wieder keine Freunde gemacht habe aber Interesse an nem dunkelhaarigen Mädchen mit türkiesen spitzen und komplett schwarzer Kleidung bis auf einer silbernen Kette und einem grünen CNBLUE Armband entdeckt habe, setzte ich mich in ein Kaffee in dem ich auf Hyunbin wartete. Währenddessen lies ich den neusten übersetzten Band von Detektiv Conan.

Irgendwann wurde ich von hinten abgetippt und sah auf die Uhr.

UPSIDE DOWN    //CJGERMANYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt