Nach einer Stunde beschloss ich dann endlich raus zu gehen. Ich kann ja nicht ewig hier drin bleiben und ich möchte das jetzt auch klären, da er mir wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will.
"Da bist du ja endlich! Komm, lass uns raus gehen."
Ich nickte. Irgendwie ist es komisch etwas zu sagen. Es wurden zu viele verletzend Dinge gesagt.
.......
"Ich habe keine Ahnung wie du heißt und wenn wir uns nochmal unter anderen Bedingungen sehen kannst du dich ja richtig vorstellen aber kannst du uns vielleicht alleine lassen? Ich würde das gerne unter uns klären."
"Hauptsache ihr klärt es. Wie ist mir egal." Meinte er und verabschiedete sich.
Wieder diese unangenehme Stille.
"Chandru hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehe."
"Wirst du es tun?"
"Nein. Ich habe ihm gesagt das ich jemand anderen gern habe."
Er sah mich mit leuchtenden Augen an und dann wieder runter auf seine Hände. Wir wurden unterbrochen von einer Kellnerin.
"Darf ich Ihnen was bringen?"
"Einen iced lychee black tea und einen schwarzen Cafe ohne Zucker bitte." Er weiß, was ich mag.
"Reicht gern haben denn?"
"Normalerweise schon. Aber jetzt.... Jake du bist mir sehr wichtig, ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen aber ich kenne dich kaum. Du weisst wirklich alles über mich und ich bin ehrlich, ich habe sogar deine Tagebücher gelesen aber ich will dich kennen. Dein wirkliches ich, nicht dein ich dass du Aufbaust um mir zu gefallen. Wie wäre es, wenn wir eine Pause einlegen?"
"Du kannst es ruhig direkt sagen wenn du Schluss machen willst."
"Aber das will ich nicht. Ich möchte das wir eine Zeit lang nur Freunde sind. Wir können immernoch alles machen wie bisher aber halt kein körper Kontakt. Natürlich steht es dir offen jemand anderen in dieser Zeit zu Daten aber das wollen wir ja beide nicht und ab jetzt darfst du mit keinem anderen Mädchen oder jungen schlafen, ausser ich erlaube es dir und das wird nicht passieren solange wir potentiell ein paar sind."
"Und was ist mir deinen kleinen fetischs-"
"SHHHHHHHHHH wir reden niemals darüber. Das ist mir unangenehm deswegen weiß es auch keiner."
"Also sind wir nur Freunde? Aber wir sind theoretisch noch zusammen."
"Kann man so sagen. Ich brauche einfach nur etwas Zeit meinen Kopf frei zu bekommen aber ohne dich geht es nicht."
"Also trennen wir uns nicht?"
"Ehm nein! Ich meine ja, also wenn es das ist was du willst, können wir das natürlich machen. Also was willst du?"
"Ich will dich. Egal wie. Ich möchte einfach nur bei dir sein bis ans Ende meiner Tage."
"Also pause? Keine Geheimnisse, kein verstellen, einfach du selbst?"
"Ich Versuchs. Also steht der Trip noch?"
"Ski fahren? Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist."
"Komm schon. Was gibt es besseres um sich kennen zu lernen als ein Ausflug? Außerdem musst du nach so einer Sache dich mal entspannen und in dieser Zeit kümmert man sich um dein zimmer. Dieser Trip, verlangt nur das eine von dir. Sag einfach ja, für diese Reise mit mir." Begann er Tim bendzko zu singen und es hellste die Stimmung erheblich auf.
"Ok."
"Ja?"
"Ja."
"Echt?"
"JA!" Rief ich und musste lachen.
"Gut. Ich hole dich dann morgen abend ab, ja? Und den anderen kannst du sagen, dass wir uns in der Eliesenstraße 420 treffen. Um 21 Uhr, sie sollen pünktlich sein."
"Morgen schon? Ich muss noch hotels buchen und alles."
"Das habe ich schon gemacht, keine sorge. Ich ziehe einfach ins Zimmer von einem Freund und dann passt das. Wenn du nicht alleine sein möchtest, kannst du ja Mia zu dir holen oder so."
"Wir sollten mal über das Thema Finanzen reden."
"Hör auf. Es war eine Einladung von mir. Ausserdem war es nicht so teuer und ich will dass du Spaß mit deinen Freunden hast."
"Aber ich fühle mich, als ob ich dich ausnutzen und bescheissen würde. Hör auf ständig alles zu bezahlen und Geld wie Wasser auszugeben."
"Fakt ist aber ich habe das Geld und du nicht. Mir wurde es in die wiege gelegt und ich werde das selbe bei unseren Kindern tun. Ich bin der Mann und zu was bin ich denn gut wenn ich meiner liebe nichts bieten kann. Ich werde viel und hart arbeiten, um dir jeden Wunsch zu erfüllen. Ausserdem habe ich kein Geldproblem, da ich Buch führe und mir immer ein Maximum setze, ausser es gibt besondere Tage."
"Ok, lass uns in der Zukunft darüber reden."
"Der Tag ist noch jung. Wollen wir was essen gehen?"
"Ja bitte!" Er lachte. Was denn ich habe seit gestern nichts gegessen. Und sooo einen Hunger.
"Wir würden gerne zahlen." Rief er die Kellnerin zu uns. Daraufhin nahmen wir unsere Getränke und suchten das nächste lokal auf.
Es tat so gut sich beruhigt den Magen vollzustopfen.
Der Tag ging zu ende und er hat sich wirklich wie der Gentleman benommen, wie ich ihn kenne. Aber es sind auch Dinge rausgelommen von denen ich verstehe, wieso er sie mir nicht erzählen wollte. Zum Beispiel, dass er es hasst Untertitel zu lesen während ein Film oder eine Serie läuft und er auch kein Fan von animes ist. Er steht mehr auf Comics. Ausserdem ist er kein Frühaufsteher sondern genau so ne morgensau wie ich.
Troty alldem war er noch immer der liebste und fuersorglichste Gentleman den ich kannte. Kein k[ssen und kein kuscheln, ich konnte manchmal sehen, wie er 'unauffaellig meine hand mit seiner striff oder einfach danach griff und sie dann gleich wieder los lies. Am ende des Abends, wo er mich nach hause gebracht hatte, stand er einfach nur vor mir, normalerweise h'tten wir uns gek[sst oder so aber jetyt war er einfach nur yu niedlich, weswegen ich ihn fest in den Arm nahm.
'Bis Morgen' verabschiedete ich mich von ihm und ging in die Wohnung.
Es war doch noch ein guter Tag und ich bin froh dass wir das gekl'rt hatten. Ich schirieb nur noch schnell meinen Nachbarn aka einyigen freunden, dass der Ausflug morgen doch stattfand.
DU LIEST GERADE
UPSIDE DOWN //CJGERMANY
FanficDurch eine Entscheidung änderte sich mein Leben um 180 Grad und alles wurde auf den Kopf gerstellt. #CJGERMANYFF