Herzlich Willkommen bei unserer neuen Story 😊 Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 😚
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Jenny pov.Heute war mein erster Arbeitstag. Lia konnte nun in eine Kita gehen und so habe ich mich dazu entschieden zurückzukehren. Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mir dann etwas arbeitstaugliches an. Für unterwegs machte ich mir einen Kaffee.
Als ich an der Dienststelle ankam wurde ich von Paul mit einem Kuss begrüßt. Meine Sachen stellte ich in meinem Büro ab. Man, die hatten ihr Versprechen echt gehalten und nichts verändert. Die Büromöbel waren zwar etwas eingestaubt, aber sonst sah alles so aus wie vorher.
,,Na, freust du dich wieder zurück zu sein ?" fragte Paul mich und schlag seine Arm um meine Taille. Ich drehte mich so, dass ich Paul ansehen konnte und lächelte.
,,Und wie !" sagte ich. Ich legte meine Hände in Pauls Nacken und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen.
,,Renner ! Gerkhan ! In mein Büro !" rief Frau Krüger plötzlich. Paul sah mich an und verdrehte seine Augen. Hatten die beiden mal wieder ein Dienstwagen geschrottet ? Das wäre ja nichts neues..
Bevor Paul zu Frau Krüger ins Büro ging gab er mir noch schnell einen Kuss. Von meinem Büro aus beobachtete ich das Geschehen, aber die Krüger sah nicht wütend aus..ganz im Gegenteil, also war es diesmal kein kaputtes Auto. Nach 10 Minuten kam Paul gefolgt von Semir wieder zu mir.
,,Wir müssen los. Es gab einen Mord..aber wir sehen uns später" sagte er und küsste mich.
,,Pass auf dich auf !" rief ich ihm hinterher, aber Paul winkte einfach nur ab. Seit Lia's Geburt bin ich total ängstlich geworden, was Paul anging. Er war jemand, der egal mit welchen Folgen immer mit dem Kopf durch die Wand wollte...und das könnte ihm eines Tages zum Verhängnis werden. Und nur bei Vorstellung, Paul zu verlieren, wurde mir ganz anders. Ich habe Paul auch schon oft genug gesagt, dass ich mir sorgen mache, aber meinte immer nur "Mach dir keine Sorgen. Mir passiert schon nichts." Und was wenn doch mal was passiert ? Was sollte ich unserer kleinen dann sagen ?
,,Na..alles klar bei dir ?" fragte mich plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ich schreckte kurz hoch und drehte mich in die Richtung, aus der dir Stimme kam. Vor mir stand Susanne.
,,Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe.." sagte sie. Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein..nein. Ich war mit meinen Gedanken nur gerade bei Paul.." sagte ich lächelnd. Susanne betrat mein Büro und setzte sich neben mich.
,,Ist was passiert ?" fragte sie mich verwundert.
,,Nein. Ich mache mir einfach sorgen, dass ihm was passieren könnte.." äußerte ich meine Angst. Susanne sah mich mitfühlend an und legte eine Hand an meinen Arm.
,,Paul weiß schon was er tut..und außerdem würde Semir niemals zulassen, dass Paul etwas zustößt. Lieber würde er sich eine Kugel einfangen, als dass seinem Partner was passiert." sagte Susanne und lächelte mich aufmunternd an. Toll..Danke Susanne. Die Tatsache, dass Semir was passieren könnte machte die Sache nicht besser.
,,Aber ich weiß wie du dich fühlst. Nach der Geburt von meinem kleinen wurde ich auch total sentimental."
,,Das ist echt schlimm..die Tage, wo ich noch Zuhause war, bin ich fast gestorben vor Sorge um Paul." sagte ich. Außerdem war ich mit meinen Gedanken bei Lia. Schließlich war heute ihr erster Tag in der Kita. Als ich sie hingebracht habe, hat sie total geweint und sich an mich geklammert.
,,Wie hat Lia eigentlich auf die Kita reagiert ?" fragte Susanne mich, als hätte sie meine Gedanken lesen können.
,,Die kleine hat total geweint und sich an mich geklammert..fast hätte ich sie wieder mit nach Hause genommen." sagte ich und Susanne grinste mich an.
,,So war das bei meinem kleinen auch. Aber das ist ja auch eine total neue Situation für die Kinder.." sagte Susanne und ich stimmte ihr nickend zu. Als ich dann Pauls Stimme hörte, konnte man sehen, wie sich die Anspannung löste. Sofort schloss ich meinen Mann in die Arme.
,,Alles gut, Schatz ?" fragte Paul mich verwirrt.
,,Ja, ich bin nur so froh, dass es dir gut geht.." antwortete ich ohne Paul loszulassen. Paul löste sich von mir und sah mich immer noch verwirrt an.
,,Wir haben doch nur einen Tatort untersucht..?" sagte er und lachte etwas. Als er aber merkte, dass ich es total ernst meinte verstummte er. Mein Mann legte seine Hände an meine Wangen und sah mich an.
,,Hey..du brauchst dir keine Sorgen zu machen ja ? Ich kann auf mich aufpassen und außerdem ist Semir ja auch noch da." sagte Paul ruhig und lächelte. Ich nickte und legte schließlich meine Lippen auf seine.Das ist das erste Kapitel unserer neuen Story :) Ich hoffe es gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictionUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?