Paul pov.
Ich war mit Lia in einen kleinen Proberaum von einem Freund. Wir saßen zusammen auf dem Fußboden und Lia spielte mit ihren Bauklötzen.
,,Guck mal Papa.." sagte Lia stolz und präsentierte mir ihre kleines 'Bauwerk'. Ich lächelte die kleine traurig an. Obwohl ich nicht wollte, dass Lia mitbekam wie ich unter der Trennung litt, gelang es mir einfach nicht.
,,Warum bist du traurig Papa?" fragte unsere kleine Tochter mich plötzlich. Vorsichtig strich ich Lia durch ihr Haar.
,,Der Papa ist nicht traurig.." antwortete ich mit einem leichten lächeln im Gesicht und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn.
Während ich Lia weiter beim spielen zusah waren meine Gedanken nur bei Jenny. Was hatte ich bloß getan ? Wieso hatte ich sie einfach verlassen ? Und dann hatte ich auch noch Lia mitgenommen...Jenny hatte allen Grund sauer auf mich zu sein. Das bekam ich ja auch zu spüren, als ich mich bei ihr entschuldigen wollte und sie mir direkt eine geklatscht hatte.
Plötzlich hörte ich wie sich jemand an der Tür zu schaffen machte..sofort wollte ich meine Waffe ziehen, doch sie war nicht da, wo sie hingehörte. Ein schneller Blick auf den kleinen Couchtisch verriet mir, wo sich meine Dienstwagen befand.
,,Lia pass auf okay ? Du gehst jetzt dahinten in den Raum und bist ganz leise..ja ?" sagte ich leise zu Lia, welche nickte und sofort zu diesem Raum lief. Gerade war meine Tochter in dem Raum verschwunden, da flog die Tür vom Probenraum auf und Vogel stand direkt vor mir. Wie konnte der mich hier finden ? Niemand wusste wo ich war. Nicht mal Semir...
,,Sieh an, sieh an..wen wir hier haben." sagte Vogel und lachte gehässig. Bevor ich antworten konnte spürte ich schon seine Faust in meinem Gesicht. Ich fiel zu Boden und mein Blick schweifte sofort zu dem Raum, wo sich Lia versteckte.
"Hoffentlich findet er sie nicht.." dachte ich. Vogel grinste und prügelte weiter auf mich ein, bevor ich überhaupt richtig reagieren konnte. Keuchend lag ich am Boden. Ich fuhr mir mit meiner Zunge über die Lippen und konnte Blut schmecken. Aus meiner Nase ronn ebenfalls Blut. Wieder richtete ich meinen Blick auf diese Tür. Dieses Mal verfolgte Vogel meinen Blick und ging grinsend in die Richtung des Raumes.
,,Nein !!! Vogel lass die Finger von ihr !!!" schrie ich ihm Verzweifelt hinterher, doch er ließ sich nicht aufhalten. Als er zurück kam hielt er Lia am Arm fest und zerrte sie in meine Richtung.
,,Die ist aber süß.." sagte Vogel und strich Lia mit seiner Hand über ihre Wange.
,,Lass deine dreckigen Finger von ihr, Du Scheißkerl !" schrie ich ihn an. Lia fing sofort an zu heulen.
,,Och, hat der feiner Kommissar etwa Angst um seine Tochter ?" Vogel grinse mich dreckig an. Ich lag immer noch am Boden, weil ich mich nicht wirklich bewegen konnte.
,,Wenn ich dich in die Finger bekomme.." setzte ich, brach dann aber wieder ab, weil ich diesen Satz nicht vor meiner Tochter aussprechen wollte.
,,Was dann ? Willst mich dann vor den Augen deiner Tochter erschießen ?" gab Vogel zurück und lachte wieder gehässig. Mit aller Kraft versuchte ich mich aufzurappeln. Nach mehreren Versuchen hatte ich es dann auch geschafft. Ich atmete trotz starker Schmerzen tief durch und ging wütend auf Vogel zu. Als ich direkt vor Vogel stand zückte er seine Waffe und zielte damit auf mich. Ich überlegte nicht lang und schlug im mit einer gezielten Bewegung die Waffe aus der Hand. Vor Schreck ließ er Lia los.
,,Lauf Lia !!" rief ich meiner Tochter zu, während ich einen Schlag von Vogel abwehrte. Mit ganzer Kraft kämpfte ich mit Vogel und schließlich konnte ich ihn mit einem Schlag auf den Kopf außergefecht setzen. Sofort schnappte ich mir mein Handy und wählte Semir's Nummer.
,,Gerkhan ?" meldete sich mein Partner.
,,Ich bin es Paul..du musst ganz schnell in die Venusstraße 3 kommen !!" sagte ich und legte auf, bevor Semir antworten konnte. Ich rannte nach draußen und sah mich nach Lia um. Als sie mich entdeckte rannte sie mir direkt in die Arme.
,,Shh alles ist gut meine kleine.." versuchte ich sie zu beruhigen.
Nach kurzer Zeit kam dann auch Semir zusammen mit Fynn an dem Probenraum an. Sie nahmen Vogel fest und führten ihn ab.
Nach dem ein Sanitäter meine Wunden verarztet hatte gab Semir mir den Schlüssel zu seinem Haus und ich fuhr mit Lia los.Das ist unser nächstes Kapitel :) ich hoffe dass es euch gefällt 😊
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictieUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?