Kapitel 15

517 16 14
                                    

Jenny pov.

... da lag er, in seiner Blutlache. Ich spürte aufeinmal wie mir der Boden weggezogen wurde. "Pauul! Pauuul! Nehein!", schrie ich aus ganzer Kraft raus. Ich fiel auf den Boden und legt meinen Kopf auf Pauls Brust. Meine rechte Hand presste ich auf seinen Bauch. Sie war schon ganz rot.😦😦😢😢😢
Er durfte nicht sterben! Nicht jetzt, nicht in meinen Armen! Nicht hier!
Ich schrak zusammen, da ich plötzlich eine  Hand auf meiner Schulter spürte die mich wegziehen wollte. Es war Semir. "Jenny, der RTW ist da, komm."
"Nein, paul'!, sagte ich teilnahmslos. Ich glaube ich schrie es sogar raus mit Tränen.
Er musste es am Ende doch geschafft haben mich wegzuziehen, den als ich wieder wach wurde lag ich im Krankenhaus. Warum hatte ich geschlafen? Ich hatte Paul alleine gelassen! Schon wieder fing ich an zu weinen.
"Frau Renner?, hörte ich eine Stimme. Sie haben eine Beruhigungsspritze von uns am Tatort bekommen."
Tatort? War Paul etwa... nein. Tot?
"Ist er ... ist er to..t?", stammelte ich ängstlich und weinerlich
"Nein Frau Renner. Ihr Mann liegt auf der Intensiv, der Schuss hat ihn so unglücklich getroffen dass wir in ins Koma legen mussten."
Mein Mann? Wenn er doch bloß wüsste. Aber Paul, im Koma? Bitee lass das hier bloß ein Traum sein, aus dem ich in seinen Armen in unserer Wohnung mit Lia aufwachte. Doch der Schmerz war zu real als dass dies hier ein Traum sein könnte.
"Kann ich zu ihm?", stotterte ich.
"Ja , nur momentan ist ein Herr Gerkan mit einer Frau da. Aber sie können ja schonmal rüber. Und sprechen sie mit ihm, dass wird ihm bei seiner Heilung helfen."
Ich nickte nur. Als der Arzt drausen war sollte ich eigentlich auf eine Schwester warten die mir die Infusionsnadel entfernte. Doch ich riss sie mir kurzerhand aus dem Arm. Ich stand auf und lief mit einem einigermaßen klaren Kopf und verheulten Gesicht zur Intensiv. Da lag er. Mein Mann. Ich musste mich zusammenreisen nicht umzukippen. Als ich in das Zimmer schaute sah ich Susanne und Semir. Als sie mich sahen ging Susanne in Richtung ausgang...

Unser 15 Kapitel. Wie gefällt es euch?😃

Wer macht den alles bei unserem Gewinnspiel mit?🐉💌🎉😘

Süße Grüße aus der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt