Kapitel 22

472 19 6
                                    

Paul pov.

Da war plötzlich was. Eine Erinnerung. Eine kleine Erinnerung an Jenny und mich.
,,Was ist los ?" fragte Jenny mich besorgt.
,,Da war was..ich habe mich gerade an unseren ersten Kuss erinnert." sagte ich. Jenny rutschte ein Stück näher an mich ran und lächelte leicht.
,,Aber das ist doch gut.." sagte sie. Ich nickte.
,,Ja. Ja das ist gut." Ich wandte mich wieder von Jenny ab und sah den Film weiter. Es war gut sich wieder an etwas erinnern zu können. Doch ich wollte mich an alles erinnern. An unsere Hochzeit. An Jenny's Schwangerschaft und an die Geburt unserer Tochter. Von Tag zu Tag wuchs in mir die Angst, das all diese Erinnerungen niemals wieder zurückkehren werden. Als er Film zuende war, schaltete ich den Fernseher aus.
,,Soll ich hier schlafen?" fragte Jenny mich.
,,Nein..geh du ins Schlafzimmer. Ich bleibe auf der Couch.." Jenny nickte lächelnd und ging auf das Schlafzimmer zu. Bevor sie die Tür schloss, sah sie mich noch mal an.
,,Gute Nacht Paul." sagte sie.
,,Gute Nacht.." gab ich lächelnd zurück.
Ich richtete mir die Couch her und legte mich hin. Als ich meine Augen schließen wollte, kam plötzlich eine weitere Erinnerung. Ich sah den Moment, als Jenny mir sagte, dass sie Schwanger sei direkt vor mir. 
Irgendwann schlief ich dann ein.

Am nächsten morgen wurde ich durch Geräusche aus der Küche geweckt. Langsam ging ich auf die Küchentür zu und öffnete diese vorsichtig.
,,Paul !" rief Jenny erschrocken und ließ eine Tasse fallen. Sofort kniete ich mich hin, um die Scherben aufzusammeln..Jenny tat es mir gleich. Plötzlich berührten sich unsere Hände..die kleine Berührung fühlte sich gut an. Ich wollte, dass dieser Moment niemals endet. Wir sahen uns in die Augen und lächelten beide.
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken.." stotterte Jenny. Ich sagte nichts. Ich sah sie einfach nur an. Plötzlich überkam mich das Gefühl Jenny zu küssen. Langsam lehnte ich mich nach vorne und legte meine Lippen vorsichtig auf ihre. Erschrocken stieß Jenny mich weg.
,,Ich..Paul..also es ist nicht so, dass ich das nicht wollen würde, aber bist du dir sicher, dass du das schon willst ?" sagte Jenny zu mir. Und da ! Da kam die nächste Erinnerung. Ich erinnerte mich an Lia's Geburt, wie ich die ganze Zeit über Jenny's Hand gehalten habe und dieser unvergessliche Moment, als Lia auf dir Welt kam und zum ersten Mal ihre Augen öffnete.
,,Jenny, es gibt nichts was ich lieber wollen würde. Als wir uns eben geküsst haben, kamen die Erinnerungen an Lia's Geburt wieder und gestern als ich schlafen wollte, habe ich mich an deine Schwangerschaft erinnert." sagte ich, während ich Jenny's Hand in meine nahm.
,,Das ist großartig, aber ich möchte dich nicht überfordern.." gab Jenny zurück und richtete sich auf. Ich seufzte und stand ebenfalls auf.
,,Ich geh mal Lia wecken.." sagte Jenny und ging ins Schlafzimmer.
,,Ich liebe dich.." sagte ich so leise, dass Jenny es nicht hören konnte. Auch wenn ich mich nicht an alles erinnern konnte, wusste ich, dass ich sie liebe und dass sie die Frau meines Lebens ist.

Unser nächstes Kapitel, ich hoffe, dass es euch gefällt 😊😚

Süße Grüße aus der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt