Kapitel 31

801 21 6
                                    

Sofort hielt ich am Straßenrand an und übergab mich. Als ich wieder ins Auto stieg sah Lia mich fragend an.
,,Ich denke wir müssen nochmal zu Arzt, meine kleine.." sagte ich zu meiner Tochter. Auf schnellstem Wege fuhr ich zu meinem Hausarzt. Lange musste ich nicht warten, bis ich dran kam, da ich sagte, dass es sehr dringend sei.
,,Hallo Frau Dorn.." mein Arzt hielt mir seine Hand hin, welche ich schüttelte.
,,Was haben Sie denn?" fragte der Arzt mich während er sich auf seinen Stuhl setzte.
,,Seit Tagen wird mir ständig übel und ich muss mich übergeben..." erklärte ich meine Situation.
,,Wann kommt das denn immer vor ?" fragte mein Arzt mich
,,Das ist immer unterschiedlich..." antwortete ich etwas unsicher.
,,Frau Dorn.." setzte er an und rollte mit seinem Stuhl etwas auf mich zu. ,,Haben sie schob mal daran gedacht, dass Sie Schwanger sein könnten?" Schwanger ? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich das mit der Übelkeit schon Lia kennen müsste... aber ich durfte einfach nicht Schwanger sein. Nicht jetzt, wo die Situation mit Paul so kompliziert war. Leicht irritiert schüttelte ich den Kopf.
,,Passen Sie auf, Sie machen jetzt einen Test und dann werden wir mehr wissen." schlug mein Arzt vor und ich nickte. Dr. Meier wühlte in einer Schublade und reichte mir schließlich einen Schwangerschaftstest. Eine Sprechstundenhilfe passte in der Zeit, wo ich den Test machte auf Lia auf.
Nervös starrte ich auf den kleinen Bildschirm, wie damals schon bei Lia. Als ich das Ergebnis sah erstarrte ich. Ich war wirklich wieder Schwanger. Und das, wo ich nicht wusste, was zwischen mit und Paul war...
Nach dem Test holte ich Lia von Sprechstundenhilfe und dann musste ich nochmal zum Arzt rein. Dieser gratulierte mir zur Schwangerschaft.
Als ich die Arztpraxis verließ wählte ich direkt Pauls Nummer.

Paul pov.

Ich saß total verzweifelt auf Semir's Sofa. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen..ich musste mir sogar Tränen zurück halten. Plötzlich ging die Tür auf und mein Freund und Partner kam rein.
,,Mensch Paul..so kann das doch nicht weiter gehen." sagte Semir und ließ sich neben mir auf die Couch fallen.
,,Ich weiß.." murmelte ich in meine Hände.
,,Und was willst du dagegen tun ?" wollte mein Partner wissen.
,,Ich weiß es nicht Semir. Jenny hat mich vorhin gefragt was jetzt zwischen uns ist und was sage ich Idiot ? "Ich weiß es nicht." Du hättest ihr Gesicht sehen sollen ! Sie sah so verletzt aus.." es sprudelte alles nur so aus mir heraus. Was war nur mit mir los ? Wieso konnte nicht alles einfach wie vorher werden ?
,,Du musst mit ihr reden.." sagte Semir und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Kaum war er aus dem Raum verschwunden klingelte mein Handy. Auf meinem Display stand "Schatz ❤"
,,Ja ?" meldete ich mich.
,,Ja Hi Paul..wir müssen dringend reden ! Es ist verdammt wichtig.." sagte Jenny und sie klang etwas aufgelöst. Was war los ? War etwas mit Lia ?
,,Okay..dann in 15 Minuten in unserer Wohnung ?"  schlug ich Jenny vor. Jenny stimmte zu und ich legte auf. Was wohl so wichtig war?
Schnell machte ich mich fertig, da ich in Jogginghose und einem gemütlichen T-shirt rumlief.
,,Ich muss eben zu Jenny.." rief ich Semir zu, als ich aus dem Haus ging.
Kurze Zeit später kam ich dann an unserer gemeinsamen Wohnung an. Etwas nervös klingelte ich an der Tür.
,,Hey.." sagte ich, als Jenny die Tür öffnete. Jenny erwiderte nichts, sondern ging einfach wieder in die Wohnung.
,,Was ist los ?" fragte ich meine Frau..oder noch Frau ? etwas besorgt. Jenny setzte sich auf die Couch und sah mich ernst an.
,,Paul..es gibt da etwas, über das wir reden müssen." sagte Jenny.
,,Okay.." gab ich etwas verwirrt zurück. Ich setzte mich neben Jenny und sie drehte sich so, dass sie mich ansehen konnte.
,,Paul..ich..ich bin Schwanger." sagte Jenny und mir stockte der Atem. Schwanger ? Und das gerade, wo unsere Beziehung so kompliziert war? 
,,Aber ich verstehe es, wenn du das Kind nicht möchtest. Gerade jetzt, wo wir nicht wissen was zwischen uns ist..." redete Jenny weiter, doch ich unterbrach sie in dem ich meinen Zeigefinger auf ihre Lippen legte.
,,Sag jetzt nichts mehr, ja ? Ich liebe dich Jenny und ich werde dich immer lieben ! Und genauso werde ich auch unser zweites Kind lieben. Egal ob wir uns streiten oder nicht..ich habe einen riesen Fehler gemacht ! Ich weiß nicht was mit mir los war, aber seit ich angeschossen wurde, war einfach alles anders..weißt du ?" es sprudelte alles nur so aus mir heraus. Alles was sich die ganzen Tage angestaut hatte, konnte ich endlich los werden.
Vorsichtig nahm ich Jenny's Hand. Sie sah mich an und lächelte glücklich.
,,Ich liebe dich doch auch, Paul" sagte sie und legte ihre Lippen auf meine.

Es war endlich wieder alles gut. Jenny und ich hatten eine wunderbare Tochter und jetzt werden wir auch noch ein zweites wundervolles Kind bekommen. Ich war glücklich. Glücklicher als ich es jemals war.

Hey ihr lieben 😊 Danke, dass ihr auch diese Geschichte so fleißig gelesen habt 😍 Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Storys so gut ankommen !
Das ist das letzte Kapitel dieser Story 😊 ABER KEINE ANGST wir haben bereits eine neue Story geplant 😅😙
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ❤😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Süße Grüße aus der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt