Jenny pov.
*6 monate später*
Ich war bis jetzt jeden Tag bei Paul gewesen. Von morgens bis abends. Wenn es sein musste schlief ich auch bei ihm. Lia war in der Zeit immer bei Susanne oder bei Andrea & Semir.
Es ging mir zwar schon wieder besser und ich aß auch wieder, nur bei Paul war das anderst. Es hatte sich rein garnichts geändert. Egal wie oft ich da war oder wie oft ich mit ihm redete. Es war keine Besserung in Sicht...*in der Zentrale*
"Ich geh dann mal Semir. Bis morgen", rief ich meinem Partner zu.
"Alles klar Jenny. Gibt's eigentlich was neues von Paul?"
"Nein, leider nicht. Aber ich kann dir mehr sagen wenn ich dort war."
"Okei, pass auf dich auf Jenny".
Ich nickte und verlies dann auch schon die Zentrale. Lia war heute bei Susanne. Sie mochte sie echt und Susanne sie auch.
Im Krankenhaus angekommen ging ich in Paul's Zimmer.
"Hei Paul. Ich bins Jenny". Ich sprach durchgehend mit ihm. So als ob er mir antworten würde.
"Lia hat heute ein Bild für dich gemalt. Ich habs dir hier auf deinen Tisch gelegt.
Sie vermisst dich Paul, und ich dich auch😢
Und da spürte ich sie wieder. Diese leere. Seid Paul nicht mehr wirklich da war, hatte ich oft das Gefühl allein zu sein. Alle dachten mir ginge es besser, sogar ich selbst dachte dass, dich oft war es nicht so. Wenn ich abends so da saß, weinte ich oft. Es war vieles anderst. Eine bettseite war seid 6 monaten kalt, eine Tasse seid 6 monaten unbenutzt und vieles mehr..Ich schaute zu ihm rüber und küsste ihn einfach. Ich hatte den Drang das zu tun. Ich vermisste ihn so sehr. Seine Umarmungem, sein Lacheln, sein <ich liebe dich>, seine Lippen, meinen Mann. Einfach alles.
Plötzlich riss mich etwas aus meinen Gedanken und meinem Tunnelblick. Hatte Paul grade sein rechtes Auge etwas bewegt?
"Paul? Hallo? Ich bins Jenny".
Und tatsächlich. Langsam öffnete er seine Augen und sah mir müde und erledigt in die Augen.
"Jenny??"Unser 17. Kapitel. Wie gefällt es euch?😃
Übrigens: Das Gewinnspiel endet am Donnerstag abend🐉💌❤🎉
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictionUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?