Jenny pov.
Ich war heute schon etwas früher daheim, da Lia krank war. Sie hatte heute morgen Husten bekommen, weshalb ich entschieden hatte sie daheim zu lassen. Meine Mutter war deshalb heute bei uns zuhause um dazu sein , falls was wäre. Natürlich waren ich und Paul jederzeit erreichbar.
"Danke Mama dass du da warst. Nur ich denke Paul kommt gleich und du warst ja schon den ganzen Tag da", sagte ich beruhigend zu ihr.
"Ok. Jenny? Ist alles ok zwischen dir und Paul? Ich meine er erinnert sich ja wieder", hackte sie bei mir nach.
"Ja klar, alles ok. Wobei in letzter Zeit wenn ich ehrlich bin ist es ein bisschen schwierig. Ich habe das Gefühl er verheimlicht mir sämtliche Sachen."
"Ach Jenny, du sagtest ja er kommt bald, dann rede mit ihm. Sag ihm was los ist. "
Das tat gut so mit meiner Mutter zu reden. Ich umarmte sie zum Abschied nochmal und dann ging sie auch schon. Langsam ging ich die Treppen hoch zu Lias Zimmer.
"Hallo Maus, Mama ist wieder da"
"Mamaaaa", hörte ich aus dem Bett rufen.
"Mama ist unten im Wohnzimmer. Ruf einfach wenn was ist. Ich komme nachher nochmal😘, schlaf gut".
Leise und vorsichtig schloss ich meine Türe um sie nicht zu wecken. Kaum war ich im Wohnzimmer angekommen hörte ich schon ein mir bekanntes Auto und daraufhin ein Schlüssel in der Türe. Paul.
Sollte ich ihm alles an den Kopf werfen? Was war wenn ich dadurch alles kapitt machte? Sollte ich so tun als ob alles ok wäre?
Da kam er schon. " Hei Jenny!", rief er.
"Hallo Paul", antwortete ich ihm. "Wie gehts Lia?". "Besser. Mama war heute den ganzen Tag da. Ist vorhin wieder gefahren."
"Ok. Ist eigentlich alles ok?", fragte er mich. Musste er ausgerechnet dass jetzt fragen
"Wenn ich ehrlich bin nicht. Paul, du verheimlichst mir sämtliche Sachen. Obwohl wir Mann & Frau sind. Das kann so doch nicht gehen".
Erschrocken sah er mich an.
"Ich soll bitte was? Mensch Jenny! Jeder Mensch, selbst du hast / hat seine Geheimnisse."
"Aber das geht so nicht. Vorallem wenn du nicht privates und geschäftliches trennen kannst!". Ich worf ihm sämtliche Worte an den Kopf, so wie er es tat.
"Bitte Jenny!! Reis dich doch mal zusammen! Ich komm heim, bin kaputt und du motzt mich sofort an!!".
"Ich? Dich anmotzen? Phh, das glaubst auch nur du!!!".
"Mamaa", hörte ich Lia rufen. Ohne was zu sagen gimg ich zur Treppe zu Lia. Sie hatte ihr Flasche umgekippt weshalb ich erstmal den Boden sauber machen musste.Als ich fertig war lief ich runter um nach Paul zu schauen. Doch von dem fehlte jede Spur. "Paul? Pauul? Hallo? Wo bist du?".
Je länger keine Antwort kam desto reeler wurde mir der Gedanke dass er gegangen war. War er bei Semir? Doch als ich bei dem anrief wisste auch er nichts von Paul. Nach etlichen Telefonaten fiel mir ein Brief auf dem Wohnzimmertisch auf. Ich lief hin und nahm ihn in die Hand und began zu lesen.Unser 26 Kapitel. Wie gefällt es euch? Was denkt ihr wo Paul idt und was auf dem Zettel steht?😃
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictionUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?