Jenny pov.
Als ich Lia grade ihre Schlafsachen anziehen wollte, fiel mir ein dass auf der Dienststelle in Pauls Büro ein Bild von uns 3 stand. In meinen ganzen wirren Gedanken beschloss ich mit Lia schnell dort hinzufahren um dieses zu holen. Wer weis wie lange ich Paul nicht mehr sehen sollte?
"So kleine Maus, wir fahren nochmal schnell zu Onkel Semir ok?"
"jaaa emir, emir", sagte sie begeistert. Es war so süß dass die immer emir sagte. Sie konnte das S noch nicht wirklich aussprechen.
Als wir im Auto waren und vor der Zentrale ankamen ging ich langsam mit Lia rein. Schnurstracks mit Lia an der Hand ging ich in Pauls Büro um das Bild zu holen. Als ich es schon in der Hand hatte fielen mir nebenbei die vielen Briefe auf Semirs Schreibtisch auf. Ich ging langsam auf die andere Seite des Schreibtusches und sah dort die Briefe. Als ich einen in die Hnad nahm sah ich es. Es waren kekne Briefe. Nein. Es waren Liebesbriefe von... von Paul😢😵
Ich spürte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen und dann lief ich ihnen freien Lauf. Schnell nahm ich Lia in den Arm mit den Worte dass Semir doch nicht da wäre. Etwas irritiert schaute sie mich an, verstand dann aber. Oder hoffte ich das nur?
Plötzlich hörte ich Schritte und Paul stand vor mir mit Semir. Als er mich so aufgelöst sah frsgte er mich was los sei und dass er vorerst frei währe.
"Du hättest von mir aus in der Zelle vergammeln können!! Schreibst einfach Liebesbriefe an Lissy obwohl du Familie hast?! Wie blöd bist du eigentlich?! Am liebsten wäre es mir dass mit uns hätte es nieee gegeben!! Und das wird auch erstmal so sein! Ich will nichts mehr von dir wissen! Und Lia auch nicht!", schrie ich in unter Tränen an, schnappte mir Lia und rannte mit ihr auf dem Arm aus der Zentrale. Als ich mit dem Auto mit Tränen schnell heimfuhr und die nichts ahnende Lia ins Bett brachte, brach für mich eine Welt zusammen. Eine doch so schöne Welt.
<<Wie konnte er mir das nur antun? Warjäum machte Paul das? Am anfang hatte er um mich gekämpft wie eon Löwe bis wir endlich zusammen waren und dann machte er sich alles kaputt?>>
Unter Tränen schlief ich in unserer bis jetzt noch gemeinsamen Wohnung ein.Unser 9. sehr emotionales Kapitel. Wie gefällt es euch?😃
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictionUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?