Paul pov.
Verwirrt sah ich Jenny hinteher. Ich konnte es nicht fassen. Hatte sie sich gerade wirklich von mir getrennt ?
,,Paul setz dich.." sagte Semir zu mir und deutete auf meinen Stuhl. Ich war immer noch total abwesend, doch ich setzte mich auf meinen Stuhl.
,,Was ist hier los Semir ?" fragte ich meinen Partner. Semir nahm einen Stapel Briefe in die Hand und hielt sie mir vor mein Gesicht.
,,Es geht um diese Briefe.." Was für Briefe denn nun schon wieder ? Ich nahm einen Brief aus dem Umschlag und las ihn durch.
,,Du glaubst doch nicht ehrlich, dass ich die geschrieben habe?!" fuhr ich Semir leicht an und schmiss den Brief wieder auf den Tisch.
,,Paul, alle Beweise sprechen gegen dich. Sag mir jetzt was hier los ist.." sagte Semir.
,,Ich weiß es nicht ! Ich kannte Lissy nicht und die Briefe habe ich auch nicht geschrieben ! Ich dachte wir sind Freunde ?!.." wütend sprang ich von meinem Stuhl auf und sah meinen Partner an.
,,Und was ist mit dem Video wo du die Kette kaufst ?" fragte Semir weiter.
,,Ich habe keine Kette gekauft ! Wegen diesem ganzen misst habe ich wahrscheinlich die beiden Personen, die ich am meisten Liebe, verloren..und was machst du ? Du glaubst mir nicht !" mit diesen Worten ließ ich Semir im Büro zurück. Ich ging zurück zu den LKA Männern, damit sie mich wieder mitnehmen konnten. Wer tat mir sowas bloß an ? Wem habe ich denn sowas schlimmes angetan, dass er mir sowas antat ?Semir pov.
Ich saß immer noch auf meinem Stuhl und starrte in die Richtung, wo eben noch Paul gestanden hatte. Ich musste raus finden, was das alles zu bedeuten hatte. Paul hatte recht, wir waren Freunde und ich musste ihm glauben. Er würde das selbe tun..
Ich entschied mir dafür, dass Video nochmals anzusehen und wenn nötig, würde ich es mir auch noch 100 Mal ansehen. Doch ich konnte nicht entdecken, was Paul entlassen würde. Die Größe, die Haare..alles wie bei Paul.
,,Verdammt !" fluchte ich und schlug wütend auf den Tisch. Dann kam mir eine Idee. Ich zückte mein Handy und wählte Jenny's Nummer.
,,Was willst du Semir?" fragte Jenny mich mit verheulter Stimme.
,,Kannst du vielleicht kurz vorbei kommen ? Es geht um das Überwachungsvideo..und um Paul" fragte ich meine Kollegin.
,,Semir, es interessiert mich nicht mehr was mit Paul ist. Er hat mich belogen und betrogen..meinet wegen soll er im Gefängnis versauern." Jenny's eben noch verheulte und gebrochene Stimme wurde plötzlich richtig ernst, aber trotzdem konnte man hören wie verletzt Jenny war.
,,Es ist wichtig. Du musst dabei auch an Lia denken..." versuchte ich auf Jenny einzureden. Ich hörte ein seufzen in der anderen Leitung.
,,Okay..und wehe es ist nicht wichtig. Ich bin in 20 Minuten da..." mit diesen Worten legte Jenny auf.Unser 10. Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanficUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?