Ich liebe dich!
Tyler's POV:
Ich lag auf dem Bett und starrte an die Decke. Ich lag hier nun fast zwei Tage. Ich ging in Gedanken immer wieder die Zeit mit ihr durch, nur um ihre Stimme nicht aus meinen Gedanken zu verlieren. Ich hatte die Augen geschlossen und konzentrierte mich auf den Film der vor meinem inneren Auge ablief und in dem nur Sie vorkam.
Ihr Lächeln!
Ihre konzentrierte Miene wenn sie lernte! Ihre blonden weichen Haare.
Ihre funkelnden Ozeanblauen Augen!
Ihre weichen Lippen, die so nah und verführerisch aussehen, dass ich mich am liebsten vorgelehnt hätte um sie zu küssen!Aber sie waren nicht real.
Logan kam in das Zimmer, in welchem ich lag. Er sah mich mit einer Sorgenfalte auf der Stirn an. Ich spürte seinen Blick auf mir und zuckte zusammen als er sich räusperte.
"Pshhhhht!" Knurrte ich, da er ihre Stimme übertönt hatte.
"Tyler!" Flüsterte er.
Die Bilder verschwanden und ich keuchte schmerzvoll auf als sich mein Inneres krampfhaft zusammen zog.
Der bittere Schmerz des Verlustes durchfuhr mich und ich hustete, während ich versuchte wieder zu atmen.Logan saß neben mir und sah mich hilflos an als ich meine Augen öffnete.
"Wie geht es dir." Fragte er.
"Gut!" Sagte ich, doch meine Stimme war so rau, dass sie kaum wieder zu erkennen war.
Er seufzte und fuhr sich durch die Haare.
"Soll ich dir was bringen?" Fragte er doch ich schüttelte den Kopf.
"Du hast seid drei Tagen nichts mehr gegessen!!!" Sagte er doch ich begann nur wieder den Kopf zu schütteln.Er sagte noch etwas aber ich hörte ihm nicht zu. Das einzigste an was ich denken konnte war, ihre Stimme wieder zu hören. Denn ihre Stimme betäubte den Schmerz, den ihr Weggehen, in mir hinterlasse hatte.
Aus der Ferne hörte ich das leise klicken der Tür und ich wusste das ich nun wieder alleine war. Ungeduldig rief ich ihre Stimme in meine Gedanken und mein Körper entspannte sich. Mir war klar, dass ich mich wie ein Drogenabhängiger Junky verhielt aber ich konnte nicht anders.
Ich hatte sie gesucht!Ich war drei Tage unterwegs gewesen und hatte sie gesucht! Aber nichts brauchbares gefunden. Ihr Geruch verlor sich an der Autobahn durch die vielen Abgase und auch zu Amber konnte ich keinen Kontakt aufnehmen.
Ich wollte weiter, doch Logan holte mich zurück und jetzt lag ich hier auf dem Bett und starrte seid zwei Tagen an die Wand.Sie war jetzt sechs Tage weg und ich hatte nicht ein einziges Mal richtig geschlafen. Mein Körper fühlte sich halbtot an.
Immer wieder durchzuckten mich Schmerzen, von denen ich wusste, dass sie Emily auch spürte. Ich wolle sie einfach nur wieder haben doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nicht aufstehen und sie suchen. Es war so als würde mein Körper sterben und nur mein Geist noch leben.Emily POV:
Ich hatte zwei Schlaftabletten genommen um endlich Ruhe zu finden. Ich konnte schon fünf Nächte nicht mehr schlafen. Ich hatte Angst sein Gesicht, aus meinen Erinnerungen an ihn zu verlieren. Jetzt spürte ich wie sich mein Körper entspannte und ich in Schwärze überging.
DU LIEST GERADE
Mate~ ein Leben nur mit dir
Manusia Serigala"Du weist gar nicht wie sehr ich dich küssen will." Hauchte er leise. Er sah abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen und kam mir immer näher. "Warte- Ich kann nicht" sagte ich und richtete mich auf. "Warum nicht, hast du doch einen anderen...