Kapitel 5

54 2 0
                                    

Hiiiiii *unschuldig-grins* Viel spasss beim kapitel.

_____________________
Als ich am morgen wach wurde stand ein Frühstücks tablett auf dem Bett neben mir und Kai war nicht da. Na toll. Mal wieder bin ich alleine. Egal dan mach ich mir alleine einen schönen Tag. Ich brauch ihn nicht. Dafür das mein Vertrauen im Arsch war,habe ich schnell Freunde gefunden. Das Rudel ist einfach der Hammer und nett und einfach nur nice. Also was mach ich heute so?
1.Tablett in die Küche bringen
2.Filme schauen
3.Schlafen
Klingt gut warte mal ich habe etwas wichtiges vergessen
1.Tablett in die Küche bringen
2.Snacks mitnehmen
3.Filme schauen
4.Ins Bett gehen
Das klingt besser, viel besser. Ohne Snacks kein Film. Ist die goldene und wichtigste Regel beim Film gucken. Also brachte ich das Tablett weg. In der Küche alberten Ethan und Maggie herum ,,Hahaha das kitzelt! Lass dass Ethan!" lachte Maggie ,,Nö! Ich mach was ich will!"sagte er frech. Kai kam rein und war ziehmlich angepisst ,,Könnt ihr auch mal aufhören es nervt!"wow was geht bei ihm? Beide hörten auf ,,Sorry Alpha" sagten beide gleichzeitig. Ich ging auf ihn zu,er bewegte sich nicht sondern schaute mich nur an. Seine Augen sind mit Hass erfüllt. Ich stand vor ihm und legte seine Hände um meine Hüften und meine Hände in seinen Nacken. Ich küsste ihn. Seine Muskeln entspannten sich und er zog mich näher zu ihm. Seine Zunge bot um Einlass und ich gewährte ihm Einlass. Die Zungen kämpften um Dominanz. Wir hörten aber auf als der Alpha herein kam
,,Steckt eure Zungen nicht zu tief in euren Hals"wir lachten und ich vergub mein Gesicht in seiner Schulter, da ich errötete. ,,Kai hast du deine Aufgaben erledigt und mit Tante Emma geredet?"fragte sein Vater ,,Ja,ich habe alle Aufgaben erledigt und Nein, ich habe mit Tante Emma noch nicht geredet und habe es auch nicht vor!" Seine Stimme klingt ernst ,,Das ist mir egal Sie hat Geburtstag und du wirst ihr Gratulieren!" Sein Vater klingt wütend ,,Die ist aber .....Ich mag Tante Emma nicht. Bitte,ich will nicht"bettelte er ,,Das ist mir egal also beweg dich!"die Augen wurden gelb. Ich habe nähmlich meinen Kopf gehoben ,,Ich kann mitkommen" schlug ich vor ,,Gut nadan, Beeilung! Tante Emma ist ziehmlich ... eigenwillig" ich kicherte und schon zog mich Kai zum Auto. Wir fahren schon seit 2 Stunden und mir ist soooooo langweilig. Ich mach das Radio an und es läuft Last Christmas I gave you my Heart But the very next Day you gave it away. This Year to save me from Tears i'll give it to someone special .... ich sing mit. Kai stieg bei der Hälfte des Lieds ein und ich hörte auf,um ihm zu zuhören. Seine Stimme ist wow und mir wird ganz warm ums Herz. Hey,na? Hast du die Ruhe vor mir genossen? Aha du bist auch mal wieder da ? Ja, ich meine du brauchtest mich ja auch nicht also habe ich nicht mit dir geredet! Aha und warum bist du jetzt da? Weil heute ist Vollmond und richst du das ? Ich atme tief ein und wieder aus. Ein fremder Geruch kroch in meine Nase. Ja aber von was kommt das? Nicht von was sondern von wem? Mittlerweile sind wir schon angekommen und standen vor der Tür. Kai klingelte und ein Ding Dong ertönte. Die Tür wurde geöffnet und . . .

--------------------------------Cuuuuuuuuuuuuuuuut
Wie war das Kapitel?
*winken* Sorry das so lange nichts kam. Hatte Handy Verbot 😐

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt