Wir gingen zurück. Ich durfte die Kontrolle behalten,weil sie erstmal bewusstlos sein wird. Eine solche Aktion verbraucht viel Energie. Eine gezwungende Verwandlung tut weh und sorgt dafür, dass der Mensch aein Bewusstsein verliehrt.
________________________Wir kamen im Krankenzimmer an. Ich legte mich aufs Bett ,,Stopp!"rief ich und sprang ins Bad. Ich verrichtete mein Geschäft, wusch meine Hände und setzte mich aufs Bett ,,Essen und trinken bitte. Dann wacht sie schneller auf."sagte ich und Kai lief schon los
Hi Amber
Hi Black
Ich liebe dich und deinen Duft aber beeil dich denn Kai macht mir die Hölle heiß! Weil Lisa bewusstlos ist und so ...
Haha sorry du Model
...
Na hat es dir die sprache verschlagen? Wolfboy?
Mein Ruf geht kaputt und net deiner
Halt dein Maul
Aldaaaaa
Baum
Okay. Jetzt lass ihr die Kontrolle.
Oke... Byeeeeeeeeee mate
Bye MateAlles war schwarz. Dann war ich wieder in meinem Realm.
Amber kam auf mich zugerannt. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und schaute Sie wütend an ,,Hey, was ist los ?"fragte sie schüchtern ,,Das weist du ganz genau!"sagte ich genervt ,,Es tut mir leid" es klang ehrlich ,,Ich verzeih dir aber in zukunft läst du das bitte"sie nickte ,,Oke und was jetzt?"fragte ich verwirrt ,,Du musst aufwachen"ich klatschte meine Hand innenfläche gegen meine stirn ,,Das weis ich auch"sagte ich sarkastisch ,,Ja und du weist auch wie?"der Rest klang mehr nach einer Frage als Feststellung. Ich konzentrierte mich und schon wurde alles schwarz. Plötzlich konnte ich wieder sehen.Meine Sicht war noch leicht verschwommen,aber meine Augen gewöhnten sich an das helle Licht. ,,Argh"stöhnte ich.
Kai P.o.V
Ich saß auf der Couch im Gamezimmer. Lisa fand den Namen Gemeinschaftszimmer zu lang. Ich will zu Mate!!! Ich block dich gleich!! Black nervt schon die ganze Zeit. Ja und das werde ich auch weiterhin wenn wie jetzt nicht zu Mate gehen!!! Aber Deadpool ist fast zu ende und das Ende ist das beste! Wir haben den Film auf DVD! Du spa- schon habe ich ihn blockiert.Ich sah den Film zuende und ging hoch zu Meinem Zimmer, wo Lisa bewusstlos lag. Nein warte sie ist wach und verarscht mich nur!Oh warte!
Ich sprang auf mein Bett,knapp neben Lisa ,,Aaah" erschrak sie. ,,Na meine Liebe" flüsterte ich ihr ins Ohr sodass sie eine Gänsehaut bekam,,Kai du vollspa-" ich unterbrach sie durch einen Kuss.
Lisa P.o.V
Ich wollte ihn verprügeln und anbrüllen aber nein, er ruinierte meinen Plan!Achja wir liegen grade hier und küssen uns. Ein Handy fing an zu klingeln. ,,Dam Dam Daaaaammmmm" mein Bruder ruft an. Woher ich das weis? Sein klingel Ton.... ich versuchte mich von Kai zu lösen. Weg drücken? Nein. Ihn treten? Nein. Ihn zum stöhnen bringen? Ja! Ich schnappte schnell mein Handy,rannt ins Bad und schloss die Tür ab.
,,Hi Sis"begrüßte mein Bruder mich fröhlich ,,Hi Bro" begrüßte ich zurück ,,Bock zu treffen?"fragte er ,,Naklar doch. Wo und Wann?"fragte ich und sprang freudig im Kreis,,Um 14:30 bei Starbucks in Mangastreet 16"sagte er ,,Oooooooooh"mir wurde so schwindelig das ich in die Wanne viel und mein Kopf klatschte gegen die Wand. Alles wurde wieder schwarz ,,Sis? SIS?! Lisa was ist passiert?!"hallte es aus dem Handy ,,BABE?!?"schrie meine Mate besorgt.
_____________________
👋🏻 HICUUUUUUUUUUUUT
NA LEUTIS WIE GEHTS?
Nicht sehr viel spannung ich weis das kommt aber noch im nächsten Kapitel versprochen!Really?
Really!
Wenn nich dann biste-...
Tot? Nein. Lisa du bist dann Tot! Ich bin die Authorin und habe die Macht!
Aber mein Engel darf net sterben und mach kein Scheiß Authorin!
Jaaaaa und jetzt mull halten und nur 550 Wörter.
ABER ÜBER 500 READS!!!!!
*springt freudig in der Luft, heult und klatscht dabei in die Hände*Ich liebe euch 😘
Byeeeeeeeeee 👋🏻
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...