Ich rede mal mit seinem Wolf. Oke und schon war sie weg. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und fuhr durch seine Haare. Mmmmh? Soll ich gemein sein? Ja....
________________________Ich zog ihn näher zu mir und küsste ihn sanft hinter sein Ohr. Er reagierte immernoch nicht. Fehlanzeige... Wie jetzt? Er muss zu seinem Dad und diskutiert gerade. Hat er gesagt das wir es gerade machen? Neeeee.... So ein mis- Warte, Amber lass mich nicht im Stich..!
Nach 5 Minuten hatte ich kein Bock mehr. Kai immernoch gleich position. Ich deckte ihn zu, nachdem ich unter ihm weggekrabbelt bin. Nadan geh ich mal duschen.
Als das warme Wasser an meinem Körper runterprasselte, musste ich einfach die Augen zu machen und tief ein/aus atmen. Ich stieg aus der Dusche. Nahm mir die Jogginghose und das T-Shirt (beides in schwarz) und zog sie an.
Ich trat nun in das Zimmer. Kai lag nicht mehr im Bett und seine Klamotten hatt er mitgenommen. Er wird gerade von seinem Dad...belehrt... Tja geschieht ihm Recht. Naja eigentlich nicht aber egal. Ich wurde aus meinen Gedanken von einem Magengrummeln gerissen. Von wem? Achja von mir. Hehehe. ,,Dann mach ich mir mal was zu essen." murmel ich und gehe in die Küche.
,,Mmmh"keiner da, stelle ich fest ,,Brot+Toaster= Toast+Butter=
ButterToast+Erdbeer marmelade= Erdbeer marmeladeToast+Honig= ErdbeermarmeladeToastmitHonig"brabbel ich vor mir her.
,,Hahahahahaha"höre ich jemanden kichern,ich drehe mich um und sah wie Luna West dort stand. Ihr lächeln ist ansteckend ,,Pink Fluffy Unicorn is dancing on Rainbows"sang sie nun. Sie hat eine schöne Stimme, also stieg ich mit ein.Wir deckten den Tisch und aßen ,,Wieso sagt ihr den nicht dass es Frühstück gibt?" Alpha West verschränkte die Arme und zog eine Schmoll Lippe. In seinem Alter sah das irgendwie süß aus. ,,Du hast geschlafen"sagte Luna West mit der üblichen ich-bin-deine-Mutter-und-weiß-es-besser Stimme.
Alpha West hatte ein gestreiften Pjama an und seine Haare waren zerzaust. Er hatte Augenringe, es waren aber nur kleine. ,,Al-" ich wurde unterbrochen durch den Alpha ,,John" ich schaute ihn verwirrt an ,,Nenn mich John" grinste er nun frech. Das heißt nicht gutes ,,Und mich kannst du Sarah nennen"sagte Luna West. Die sind echt nett. Ja, aber ich bin die Mate ihres Sohnes und zukünftige Luna. Die müssen uns akzeptieren wie wir sind! Genau.
John kam auf mich zu. Was hat er vor? Nichts gutes.. Das befürchte ich auch. Aufeinmal pickste er mit seinem Finger in meine Seite ,,Ey,das kitzelt" schrie ich,den er kitzelte mich. So win kleinkind. Wie der Vater so der Sohn. Da hast du Recht. Kai ist so wie er. ,,Hehehe... Hahahaha... bi...haha...tte... hahah...auf...hehehe...hören" stammelte ich durch mein gelache hindurch,aber er machte weiter.
Ich befreie mich aus seinen Armen,renne weg und schnappe lachend nach Luft. ,,Komm zurück!" Rief er frech ,,Nein! Mich kriegst du nie wieder!"entgegnete ich frech ,,Achja?"sein grinsen wurde breiter ,,Hi Schatz"zwei muskolöse Arme umschlangen meine Taillie ,,Nicht jetzt Schatz! Dein Dad will mich zu tode kitzeln!"sagte ich und zeigte auf seinen Vater der unschuldig grinsen.
,,Mein Dad doch nicht"sagte er Kopfschüttelnd ,,Doch"sagte ich Kopfnickend ,,Nein"
,,Doch" ,,Neeeiin" ,,Doooooch"
,,Daaaaaaad... ist das war?" Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch._____________________
👋🏻 HiHeute kein Cut oder doch ?
CUUUUUUUT
Hehehehe
Wie gefällt euch meine Story?
Schreibt in die Kommis und lasst Schokolade da.
Warum?
Weil jeder Schoki mag.Das Kapitel 16 kommt heute Abend oder morgen.
👋🏻 Byeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...