Er sagte die ganze Zeit über ,,Bleib wach" ein paar andere Rudelmitglieder kamen und hebten mich hoch. ,,Nein Lisa! Bleib wach! Nicht die Augen schließen! Bleib bei uns alles wird gut! Versprochen!" Er hielt meine Hand und seine Bestimmende Stimme beruhigte mich. Ich hörte keine Geräusche mehr, keine Stimmen und sah auch garnichts mehr. Ich bin wieder in meinem Realm. Aber diesmal ganz Alleine...
----------/-------/-------/-------
Ich bin bestimmt schon 2 Jahre hier. Es kommt mir aber nur so vor. Ich langweile mich. Niemand ist hier,keine Düfte, keine Geräusche, keine Personen und keine Berührungen. Ich nutze die Zeit einfach um über all das geschehene nachzudenken.Kai PoV
Ich kann es einfach nicht glauben. Sie ist der Wolf aus der Prophezeiung meinte Natsu. Ich glaub ihm nicht.
,,Komm schon Babe"sie ist seit 3 Monaten bewusstlos und ich vermisse sie so sehr.
,,Sie schafft das schon"er legte seinen Arm auf meine Schulter,den ich aber weg schlage.
,,Lass mich einfach..."ich bin am verzweifeln. Was wenn sie nie wieder aufwacht?
,,Sie ist doch erst wegen dir weggelaufen!"woher weiß er das denn? Sie erinnert sich doch nicht an mich oder?
,,Woher weißt du das?"er kratzte sich nervös am Hinterkopf.
,,Ähmm... Ich bin ein Naturgeist und Beschützer des Waldes."er war sich der Sache echt sicher.
,,Aha. Und was sagt mir das ich dir vertrauen kann?" Er überlegte,nahm aber dann etwas von seinem Armband ab. Ein Taubenanhänger oder so. Was hat er vor?
,,Was ist das?"ich beobachtete jeden seiner Blicke.
,,Eine Brieftaube"er pustete und schon saß eine Taube auf der Fensterbank. Sie war weiß und trällerte vor sich hin.
,,Bring mir Ivor her"Natsu hielt die Taibe aus dem Fenster und warf Sie raus. Sie flog davon in Richtung Horizont.
,,Wer ist Ivor?"er kann doch niemand fremden herholen!
,,Ein SchamanenTroll"okay... Schamanen sind doch gut. Oder etwa nicht?
,,Oke. Was machen wir solange? Ich meine DU als WALDGEIST muss doch irgendwas tun können" ich betonte die Wörter. Er seufzte genervt,nickte aber dann.
,,Ich hakte sie am Leben! Dieser Wolfanhänger bestimmt ob sie lebt oder stirbt" er zeigte an seinem Armband den gold/braunen Wolf Anhänger. Ich bin ein vollidiot!
,,So jetzt gehen wir erstmal schlafen"sagte ich und so ging jeder ins Bett. Als ich mich hinlegte fiel ich in einen unruhigen und Traumlosen schlaf. Ich kann Sie nicht einfach verlieren. Dad kann ich einfach nicht....Awww ist das süß. Oh sorry 😐 wollt ihr weiter lesen? Ja okay nadann lest weiter:
,,Daddy"meine kleine Tochter liegt im Bett und will wie immer die Geschichte zu ende hören ,,Nein mein Schatz. Morgen geht es weiter" ich gebe ihr ein Küsschen ind eile zu meinem 1 Jahr Älteren Sohn ,,So dann geht es weiter mit der Geschichte"ich will gerade anfangen da rief Lisa
,,Schatz! Die Kinder sollen schlafen und nicht die Geschichte von uns hören" ihre Stimme ist Musik in meinen Ohren. ,,Tut mir Leid bis morgen"ich gebe ihm auch ein Kuss und gehe zu meiner Luna ,,Da bist du ja" ich kann mich noch genau an den Tag erinnern....Tja weiter lesen ist nicht Leutis. Ich hab immerhin dieses Kapitel geschafft also freut euch!
Fühlt euch geknuddelt 😘
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
Người sóiEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...