Kapitel 13

29 3 3
                                    

Ich konnte nicht glauben wer da saß. Es war ...

Ein älterer Mann. Dunkel graue Haare aber am Ansatz erkennt man, dass seine Haare normaler weise schwarz waren. Seine Haselnuss braunen Augen funkelten vor freude als er mich erblickte. Sein Körperbau ist der wie eines Alphas.

Der jüngere Mann hatte dunkel braunes Haar. Seine Augen sind in einem hellen Haselnuss braun, als das bon dem älteren Herrn. Seine Augen waren ebenfalls voller freude als ich den Raum betrat.

Sie sind es wirklich... nach all den Jahren... ATTACKE!!!
,,Ab-Aber es-s ka-kann doch nicht s-sein."stotterte ich. Die beiden kamen auf mich zu und Kai ging währenddessen zu seinem Platz,setze sich dann hin. ,,Doch meine Kleine"der ältere umarmte mich ,,Dad" ich weint,weil ich die Tränen nicht zurückhalten konnte.

Ihr müsst wissen mein Dad hat mich zu Morro gebracht als dieser noch ein freundlicher Alpha war. Denn unsere Familie hatte viele Feinde. Morro war ein Freund und hat geschworen mich zu beschützen. Stattdessen sagte er mir:,Deine Familie liebt dich nicht und will dich nicht!' Es war grausam! Jeden Tag durften die Rudelmitglieder mit mir machen was sie wollen und wenn ich mich gewehrt habe,bekam ich nicht zu essen. 2 Druideninnen (schreibt man dass so?🤔) sie haben mir heimlich essen gebracht und hätten sterben können.

Durch eine Backfeife werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,WAS?!"schrei ich erschrocken. Kai lacht und hat ein freches grinsen im Gesicht. Mein Dad umarmt mich nicht mehr. ,,Luke"der jüngere Mann kommt und umarmt mich. ,,Jetzt fehlt nur noch mam"sagt Luke. Naja, da ist sie. Aber nur für uns...leider... hey ohne sie wären wir nicht hier! Wär mir auch recht. Blöde Kuh! Ich bin ein Wolf und keine Kuh! Mir egal! Pft... ,,Sie ist doch da." Sagte ich als ich ihm ihn die Augen sah,,Ich weis",,Sie ist immer im unseren Herz"sagte mein Dad nun.

*hust*der Alpha West räusperte sich ,,Durch einen Alten bekannten und suchen haben wir dein Rudel gefunden Lisa."ich nickte ,,Willst du mit ihnen gehen oder hier bleiben?" Fragte er mich. ,,Ich möchte ... " okay das ist schwer.
Pro gehen:
Meine Familie
Alte Zeiten auffrischen
Abenteuer
Vielleicht kommt Kai mit
Alt und neu und co

Contra gehen:
Habe Kai
Abenteuer
Neue Familie
Neue Freunde
Alles neu und anders und co

Ich weis nicht! Was meinst du Amber? Hier bleiben bei Mate! Warum? Unser Bruder wird Alpha und wir werden hier Luna! Also bleiben wir hier! Sie ist deutlich sauer. Ich will aber nach Hause! Ich aber nicht! Sie haben uns verraten und uns weggeschickt! Sie haben sich nie gemeldet! Aber sie sind Familie! Mann kann verzeihen! Und was ist mit Mate?! Er wird bestimmt nicht mitkommen! Er ist der zukünftige Alpha! Ich weis. Ja also! Wenn du es nicht tust dann tu ich es! Nein!! Warte... lass mich das ganze nochmal bedenken. Okay...

,,Und was ist? Gehst du oder bleibst du?"fragte mich Alpha West. Kai sah traurig und verletzt aus. Seine Familie ebenso. Es zerbrach mein Herz. Meine Familie sah glücklich aus. ,,Ich werde ..."

_____________________
Sie wird was?!?! Achja HI 👋🏻

CUUUUUUUUT

Wie hat eich das Kapitel gefallen? Habe langeweile deswegen 😋
wann habt ihr lust/zeit für/aufne lese nacht?
BYEEEEEEEEEE
👋🏻

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt