Kapitel 24

17 1 0
                                    

Als ich ihn erblickte lag er in einer Blutpfütze. Ich leckte sein Fell sauber.

Sein Herzschlag war schwach aber auch regelmäßig was mich beruhigte. Sein Brustkorb hebt sich auf und ab. Der kleine ist putzig. Ich weis nicht wieso aber ich fühle mich für ihn verantwortlich.

,,Lisa...?"ein krächzen riss mich aus meinen Gefanken. Natsu rappelte sich auf und schaute mich geschockt an.
,,Ist was?"ich legte den Kopf schief und sah in seine braunen Augen. ,,Ähm wir sollten uns waschen?!"lachte er,,Ja"ich schaute mich an und sah das mein Goldbraunes Fell mit rot überseht war und so ekelig klebte. Er ging vor und zeigte,dass ich ihm folgen sollte. Ich tat es ihm gleich. Eigentlich vertraue ich keinen Fremden aber seine Auta ist Freundlich und sein Geruch kommt mir sehr bekannt vor.

Kai P.o.V
Ich lag wie immer auf ihrem Bett und sah die Decke an. Ihr Kissen roch immernoch nach ihr,genau wie alles hier. Ich hatte seit Tagen eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Ich vermisse sie. Ich gab ein trauriges und schmerz erfülltes Fiepen, mein zukünftiger Beta kam rein
,,Hey Kai was los?" ,,Was soll die Blöde Frage Ethan? Du weist genau was los ist und dazu verspüre ich die entfernung zu ihr. Von Sekunde zu Sekunde geht sie weiter weg und ich kann nichts tun."ich hatte keine Kraft zum schreien ,,Sorry Bro. Du bist gerade bei Phase 1 also bleibt uns noch Zeit. Es gibt immerhin 5 Phasen bevor du oder Sie stirbt"ja das stimmt auch wieder ,,Können wir spatzieren gehen?"ich miss hier raus ,,Klar"er sah sichtlich verwirrt aus,aber auch erleichtert. Es ist das erste mal seit einer oder zwei Wochen,dass ich mich aus ihrem Zimmer begeben will und dazu noch freiwillig.

Unbekannt P.o.V
Ich bin so wütend! Wie schwer kann es denn sein ein Mädchen zu entfüren und festzuhalten?! Ich habe ihnen den Kopf abgetissen nachdem sie es mir gasagt haben. Ich muss wohl meine Geheimwaffe benutzen.

Ich fahre gerade eine Gott verdammte Stunde! Dieser Wagen ruckelt und zuckelt. Ich als Alpha habe nichtmal genug Kohle um mir ein neues Auto zu kaufen. ,,Ja?!" Ich bekomme einen Anruf von meinem Beta ,,Josephine weis bescheid"er ist der einzige der wenigstens etwas besser machen kann ,,Gut denn sie schuldet mir etwas, da ich ihr bei etwas wichtigem geholfen habe ..."

Lisa P.o.V
Natsu hatte mich mit in seinen Bau genommen,nachdem wir uns gesäubert hatten.
,,Hey was ist los"Natsu sah mich besorgt an
,,Ich weis nicht...ich...ich" ich weis es nicht...irgendwas in mir fehlt. Etwas in mir schreit mich an und sagt immer wieder: geh zurück! Zu unserem zuhause! Zu... mehr kann die Stimme in mir nicht sagen. Irgendwas stimmt nicht mit mir.
,,Hey kein Grund zu weinen. Wir finden schon heraus was dir fehlt"er lächelte mich aufmunternd an
,,Ok..."ein stechender schmerz durchfuhr mich und mein Herh schmerzte. Ich spürte wie sich etwas uns nähert. Es war ein schönes und mir unbekantes Gefühl. Wir waren Müde und beschlossen zu schlafen.
Aber das Gefühl war immer noch da und verpasste mir ein paar schmerzen,aber es lies mich glücklich einschlafen.

Oh nein was ist passiert?
Wer ist der unbekannte?
Und ....? Freut euch auf das nächste Kapitel. Es wird länger. Versprochen 👋🏻

Oh und ehe ich es vergesse

CUUUUUUUUUUUUT

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt