,,Seid ihr Mates?"ich schaute meinem Bruder tief in die Augen und dann Caileen.
,,Also....."
________________________
Kai P.o.V
,,Ja..."beide schauten mich abwartend an.
Wow
Ja wow
Das muss ich erstmal verarbeiten.
Wir
Jaja...
,,Was nun?"fragt mich Mein Bruder und ich war immernoch unfähig mich aus meiner Shockstarre zu bewegen. ,,Ähm"brachte ich nur hervor ,,Wir hätten es nicht sagen sollen!" Caileen rauft sich die Haare. Er wollte aufstehen doch ich ergreife seinen Arm und setzte ihn zurück aufs Bett. Beide sahen mich geschockt an.,,Hinsetzten"befahl ich meinen Bruder und er gehorchte ,,Was ist den?!" Caileen war unruhig
,,Ihr seid Mates und solltet es auch zeigen und stolz darauf sein!"ich stand beim reden auf
,,Aber-"ich unterbrach Caileen
,,NICHTS ABER!!!"ich atmete tief ein und aus. Beide sahen geschockt aus ,,Ich geh mal" ich ging aus meinem Zimmer und schloss die Tür ab.Mein Dad kam wütend auf mich zugestampft ,,Wer poltert den so?!" Die beiden hämmerten gegen die Tür ,,Das sind nur Caileen und mein Bruder"sagte ich gelassen ,,NUR?!"seine Augen werden Gelb ,,Die sind Mates und sollen es klären,da es ihnen peinlich ist"nun sah er noch wütender aus,,BIST DU DES WAHNSINNS?!"schrie er schon richtig ,,MEINE MATE IST NICHT DA UND ICH HABE DIE BEIDEN EINGESPERRT UND JETZT SCHREIE ICH DICH AN!!!!"ich ballte meine Hände zu Fäusten und merkte wie die Adern heraus stachen.
,,WAS DENKST DU?!"ich wollte nur noch laufen,also verwandelte ich mich und rannte los. In den Wald und drückte meine Pfoten fester in den Boden und fühlte mich so, als würde ich fliegen.Lisa P.o.V
Ich aß die Suppe auf und trank das Glas,das mit Wasser befüllt ist aus. Bäh. Ja echt wiederwertig. Ach auch mal wieder da? Kann dich ja nicht alleine lassen. Das würdest du nir tun. Wie kommen wir hier raus? Klinke? Ich legte meine Hand um dir Klinke und ein klick ertönt. so los jetzt. ok. Ich drückte die Tür auf und rannte nach lings. Ähm....
rechts und mist wieder eine Abzweigung. Toll gemacht! Da vorbe ist der Ausgang! Ich schaute nach rechts und sah tatsächlich den Ausgang. Boah bin ich gut. Ohne mich wären wir noch da drinn. Lass mich dich den Moment genießen! Ich rannte und im Sprung verwandelte ich mich in meine Wolfform. Die Tür gab unter meinen Gewicht nach. Toll ichh bin so schwer das eine Metall tür unter mir kaputt geht. Sie ist ja auchh alt. Das stimmt. Ich rannte weiter und weiter.Ich sprang über einen Baumstamm und durch Büsche hindurch. Ein Engpass. Ich zwengte mich durch. Was sich dahinter verbarg, raupte mir den Atem.
________________________
Hey Leute,
Es tut mir Leid,dass solange nichts mehr kam. Aber ich musste mein Handy abgeben, da ich angeblich zu viel daran war. Updates kommen wieder regelmäßig.
Bye Leute
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...