,,Mein Dad doch nicht"sagte er Kopfschüttelnd ,,Doch"sagte ich Kopfnickend ,,Nein"
,,Doch" ,,Neeeiin" ,,Doooooch"
,,Daaaaaaad... ist das war?" Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
________________________
,,Nein Sie lügt."gab er ernst von sich ,,Waaaaas?! Du hasst angefangen mich zu kitzel weil Sarah und ich essen gemacht haben, aber dir nich bescheid gegeben oder gesagt haben." Rechtfertigte ich mich und Kai lief seinem fliehenden Vater hinterher.,,Ist das Morgens immer so?" Fragte ich Sarah ,,Ja und Nein. Jenachdem wie sie aufgewacht sind." Okay. Das heißt ich muss aufpassen, weil sie ihre Tage haben könnten.
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa Ich fühlte wie sie mit dem Schwänz wedelte und sich freut. Irgendwas stimmt doch nicht! Heute sind alle voll gut drauf. Vielleicht weil wir da sind? Das könnte sein. Jep
Ich fiel zu Boden und auf mir lag ein großer schwarzer Wolf, dahinter ein etwas größerer dunkel grauer Wolf mit gelben Augen. Der Alpha. Das heißt auf mir liegt Kai! ,,Kai" sagte ich und küsste seine kalte und feuchte Nase. ,,schnurr" er war einfach nur zu süß.
Ein kleinerer hell grauer,mit grünen Augen sprang auf Kai. Jetzt fehlen nur noch wir! Ich verwandelte mich und alle drei schauten mich an. Sarah stürzte sich wieder auf Kai und John auf mich.
Ich schlängelte mich unter ihm weg durch die Tür nach draußen. John hetzte mich und kam immer näher. Zeigen wir ihm was wir drauf haben! Ich rammte meine Pfoten tiefer in die Erde für mehr Grip und bewegte meine Beine schneller. Ich fühlte mich als würde ich fliegen.
Ich kam an einem See an und sprang rein. John stoppte, schaute mich mit schräg gelegten Kopf an. Kai kam und John verschwand. Ich verwandelte mich gleichzeitig mit Kai in einen Mensch zurück. Er sprang rein, schwamm zu mir und küsste mich.
Ein lautes Bellen ertönte und ein Blitz erschien darauf am Himmel. Die Wolken verdunkelten sich. Raben krächzten und win Hexen ähnliches lachen war das einzigste was man hörte .
,,So sehen wir uns endlich wieder!"sagte eine tiefe Männer stimme, die ich nur einem zuordnen konnte..._____________________
👋🏻 HiCUUUUUUUUUUUUT
Sorry hab aber viel zutun deswegen nur ein kurzes Kapitel. Das nächste wird länger.
Byeeeeeeeeee 👋🏻
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...