Kapitel 3

82 5 1
                                    

Hi*winke* sorry das es so lang nichts neues gab hatte aber wenig Zeit wegen schule und soooo naja viel spasss bei diesem neuen Kapitel*winki*
_____________________

Ich ging zum Gemeinschafts-
raum und sah Maggie mit einem stark gebauten,braun haarigen und blau Äugigen jungen Mann. Sie küssten sich und tanzten zur Romantischen Musik. ,,Ähmm Maggie?" Ich musste sie fragen,,Ja Lisa?" Beide schauten mich erschrocken an ,,Wer ist der junge Mann neben dir?" Ich kicherte. ,,Das ist meine Mate Ethan" er reichte mir die Hand, Fester Händedruck.
,,Schön dich kennenzulernen. Maggie hat mir schon viel von dir erzählt." Er grinste freundlich sodass ich zurück grinsen musste.,,Seit wann seid ihr Mates?" Ich bin neugierig,,Seid 3 Jahren" kam die schnelle Antwort von Ethan. Ich starrte sie mit offenem Mund an und sagte frech ,,Und du sagst mir nichts?" Sie schaute traurig und verlegen auf den Boden ,,Es tut mir Leid aber du hast nie gefragt!" Wir lachten. Ich lernte beide näher kennen und hatte Bauchschmerzen vor lachen.
,,Sollen wir dir unser Markenzeichen zeigen ?" Ich schaute sie verwirrt an und fragte schließlich,, Was ist ein Markenzeichen?" Sie staunten mich verwirrt an ,, WAS?! Das weist du nicht?!" Kam es von beiden wie aus der Pistole geschossen. Na toll. Die halten mich bestimmt für Dumm. ,,Nein, mein altes Rudel hat mich nicht so toll behandelt!" gab ich ehrlich von mir. ,, Aber... Wow... wie heißt dein altes Rudel?" als Ethan mich das fragte, musste ich mit den Tränen kämpfen.
,,Sie haben sich nie für mich interessiert und es war das Blood River Rudel" nun weinte ich, den die tränen konnte ich nicht länger zurückhalten und sofort nam Maggie mich in den Arm. ,,Ich will auch" kam es von Ethan der mich und Maggie im arm hielt. Wir kicherten. Als wir uns losließen fragte mich Ethan ,, Was für Ärsche! Du bist ein toller Mensch und das sage ich weil ich mich so fühle als wen wir uns schon ewig kennen würden und Maggie mir fiel über dich erzählt hat."Er beendete den Satz mit einem aufheiternden Blick. Ich mag Ethan jetzt schon und wir lachten, schauten Filme und diskutierten darüber. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl jemand würde mich mögen. ,,Ich bin Müde" gähnte ich ,,Ok schlaf gut" kam es von beiden. Die passen echt gut zueinander. Also nicht böse gemeint. Beide sind lustig und freundlich. Als ich in meinem Zimmer ankam, ging ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Danach zog ich mir ein Schlafanzug an mit Cupcakes darauf. Dann legte ich mich hin. Ich wollte schlafen, konnte es aber nicht . Als Kai reinkam tat ich so als würde ich schlafen. Er kletterte zu mir ins Bett und nahm mich in den Arm und flüsterte leise in mein Ohr ,,Gute Nacht Prinzessin" ich grinste und schlief sofort ein.

Ich lief einen schwarzen engen Gang hinunter und wurde verfolgt. Ich drehte mich nicht um. Ein Heulen drang in meine Ohren und schon lief ich auf 4 Pfoten. Ich hatte Angst, große Angst, deshalb darf ich nicht stehen bleiben. Wo lang? Rechts! Schon wieder eine Abbiegung! Mist! Was jetzt? Plötzlich sah ich etwas.....

_____________________
Und Cut
Muhahahaaaaaa
Naja dieses Kapitel widme ich :
Trommelwirbel bitte
Tinabinali 13 (und warum?
Weil sie mir einen schönen Kommentar dagelassen hat) Nächstes Kapitel kommt bald. Vielleicht auch schon Morgen ;)
Byeeeeeeee *grins und winke*

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt