,,So jetzt gehen wir erstmal schlafen"sagte ich und so ging jeder ins Bett. Als ich mich hinlegte fiel ich in einen unruhigen und Traumlosen schlaf. Ich kann Sie nicht einfach verlieren. Das kann ich einfach nicht....
--/--/--/--/--/--/--/--/--/--/--/-
Ich wachte auf und ging sofort zu Lisa. Ich öffnete ihre Tür und sah Natsu neben ihr. Er streichlete ihr über den Kopf ind Wut stieg in mir auf.
,,Kai. Sie wird immer schwächer. Ivor und Stone kommen und beeilen sich." Er sah mich entschuldigend an. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand,wi ich einen Kuss drauf setzte,,Ich liebe Dich. Du bist meine Luna. Mein ein und alles. Du bist meine Welt und ich brauche dich! Du kannst mich nicht einfach so verlassen! Das geht einfach nicht...."eine Träne landete auf ihrem Handrücken. Sie lief in ihre Handfläche und sickerte ein.Ich sitze hier schon seit Stunden und keiner störte mich. Ich träumte von Lisa:
Wir tollten herum und hatten Spaß. Da kamen andere Wölfe an,sie waren unsere Kinder.
Unsere jüngere Tochter Laika, ihr Fell schimmerte wie das von Lisa und ihre Augen waren grün. Als Wolf und als Mensch.
Unser Ältere Sohn Scar. Seine Augen waren Eisblau. Sowohl als Mensch als auch als Wolf. Die Narbe hatt er bekommen als wir versuchten uns vor einem anderen Rudel zu schützen. Sein Fell war dunkelbraun mit ein paar hellbraunen stellen.
Ich träumte wie wir im Wald herum liefen und Spaß hatten. Als eine große Kreatur kam. Sie war halb Mensch,halb Wolf. Dunkelgraues und bürstig aussehendes Fell. Leichtend Gelbe Augen und es sabberte viel, sein großes Maul war offen und zeigte seine riesigen Zähne. Es war Winter und wenn er ausatmete sah man sein Atem als rauch. Seine Ohren waren gespitz und er sah uns mit seinen leuchtend Gelbe Augen an. Wir waren seine Beute und er der Jäger. Er rannte auf uns zu. Adrenalin schoss durch meinen Körper und mein Herz pumpte das Blut durch meinen Körper ich wollte kämpfen doch Lisas Stimme rief mir per Mindlink zu Renn!!! Und schon rannten wir vor der Bestie weg. Die Bestie war schnell und seine großen vorderarme halfen ihm mitzuhalten. Seine kleinen Hinterbeine waren kräftig und halb so groß wie seine Vorderbeine. Er atmete schwer und knurrte sowohl tief als auch sehr gefährlich. Wir rannten und ich überlegte was wir machen können. Der Wald änderte seine Struktur und kleine Glühwürmchen leuchteten schwach. Es war unheimlich.
Kinder rennt nach Hause!!! Sie hörten und rannten weg. Die Bestie verfolgte weiterhin uns. Wir kamen an einer Klippe an und sahen hinunter, ich bekam Angst. Bleib stark! Er hat recht! Ich muss stark bleiben für meine Familie! Ich und Lisa knurrten und fletschten die Zähne. Aber die Kreatur kam näher und als wir uns umsahen,waren wir umzingelt von weiteren dieser Kreaturen!
Einige sahen mager aus. Ich wusste sofort wo wir waren! Wir sind im... Plötzlich machten alle Platz und ein Mann in Komplett schwarz trat hervor. Er kam auf uns langsam und bedrohlich zu.
,,Na Bruder so sehen wir uns wieder."seine dunkle und tiefe Stimme machte mir Angst. Ich bellte und Lisa legte sich unter mich. ,,Wie süß. Aber wie lange hält das wohl noch? Ich muss nur sie umbringen und schon habe ich eine Gewinn Chance von 100% und wenn ich dich umbringe habe ich eine Gewinn Chance von über 100% Ich werde meinen Spaß mit euch haben!"er lachte bösartig. Er war mein Bruder und hasste mich nur weil ich Alpha werden durfte und er nicht. Verbannt haben ihn wir trotzdem,denn er wurde immer Aggressiver und unberechenbarer. ,,Eure Kinder werde ich jagen und quälen! Ich werde dafür sorgen dass Sie außenseiter bleiben!"er lachte wieder Böse und ich wurde immer wütender.So hier habt ihr ein neues Kapitel. Meine andere Geschichte I don't want Mate ist mit der hier verbunden. Ich hoffe es hat euch gefallen 😊 ich gebe mir viel mühe und das wars:
Byeeeeeeeeee 👋🏻Ps.: fühlt euch gedrückt 😘
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...