Ich sprang über einen Baumstamm und durch Büsche hindurch. Ein Engpass. Ich zwengte mich durch. Was sich dahinter verbarg, raupte mir den Atem.
*_*+*-*+*~*+*^*+*_*_*_*
Lisa P.o.V
Eine Höhle. Zapfen hingen an der Decke und das Wasser tropfte herunter. Leuchtpilze, sie waren blau und hell,aber nicht zu hell.Jedesmal wenn ein Tropfen auf dem Boden prallte, kam ein blobb geräusch. Ich grinste und ging tiefer hinein.
Einfach nur unglaublich schön.
Und andere Teile der Höhle waren Orange.
Ich erkundete die Höhle und kam nach ein paar Stunden aus einem kleinen Ausgang heraus.
Eine riesige Wiese erstreckte sich vor Mir. Rehe mit ihren Kindern tobten hier herum und Hiesch stolzierten herüber. Vögel flogen hinüber weg. Es war so harmonisch und ruhig. Das Gezwitscher der Vögel und die anderen Geräusche bildeten ein Orchester.
Ein Orangenes und weißes etwas huschte an mir Vorbei.
,,Was war das?"ich rannte hinterher. Boah ist das Ding schnell. Ich konnte den Geruch nicht warnehmen. So ein Mist! Ja! Das ist schnell und wendig. Wir sind aber schneller! Aber nicht wendiger. Also ramte ich meine Pfoten tiefer und härter in den Boden und somit wurde ich schneller.Auf einer Lichtung hielt das Wesen inne. Es schaute mir direkt in die Augen. Es hatte Angst und konnte sich wohl nicht mehr bewegen.
Ich konnte es nun genauer erkennen. Es war ein Fuchs. Er sah ausgewachsen aus und sein Fell glänzte wunderschön in der Sonne.
Unbekannt P.o.V
Ich bin vor dem Wolf geflüchtet. Trotzdem liege ich jetzt hier und kann mich vor Schreck nicht mehr bewegen.
Das Fell des Wolfes war braun/gold es schimmerte gelb. Die Augen weiß.
,,Wunderschön" flüsterte ich zu mir selber.Der Wolf kam näher und ich erkannte den Geruch nicht. Der Wolf muss ihn wohl versteckt haben...
,,Hey"sagte eine Weibliche Stimme und der Wolf setzte sich,,Hey"kab ich ängstlich zurück,,Ich tu dir nichts"der Wolf legte sich vor mich,als Zeichen des Friedens. Ich tat es ihr oder ihm gleich,,Wie ist dein Name?"fragte die zerbrechlich klingende Stimme
,,Ich bin..."_____.____.____.____.____.
Hi 👋🏻
Sorry Leute mehr Zeit hatte ich nicht um zu schreiben. Dafür gibt es aber viele Bilder und ja der Cut musste sein.
Wenn euch gute Namen einfallen schreibt sie in die Kommis.
Byeeeeeeeeee 👋🏻
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...