Kapitel 9

26 1 0
                                    

Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Shit! Es wird dunkel! Ich muss mir einen Unterschlupf suchen!

Ich lief weiter und fand eine kleine Höhle. Sie richt nach Fuchs. Ich seh weit und breit keinen Fuchs. Also ging ich rein und schlief ein.

Igitt Sonne. Warte Sonne?! Ja wieso? Heute ist Heiligabend! Und ich bin hier! Allein,im Wald,nur ich und du... Halts Maul! Geh nach Hause zurück! Zurück zu Kai! Du hasst recht. Mal wieder. Ich seufzte. Als ich aus dem Fuchsbau schlüpfte, sah ich einen grauen Wolf,mit braunen Augen. Meine Atmung wurde schwer, mein Herz schlug schneller und das Gefühl was ich bei Kai immer hatte überkam mich. Aber Warum? Hatt den jeder nicht nur eine Mate? Schon. Ich kanns mir auch nicht erklären.

Der Wolf verwandelte sich in einen gut Aussehenden Jungen. 19 würd ich sagen und braune Augen. Die Haare hatten das gleich grau wie seine Haare. Wow ,,Hallo? Is da jemand?"fragte seine freundliche Stimme. ,,Ja, aber als Werwolf weis man das" lachte ich ,,Ja klar. Aber du musst dich besser tarnen" sein grinsen lies eine Gänsehaut über mich fahren. Was tut er mir an? ,,Ähmm? Alles ok?" Fragte er besorgt ,,Ja. Bin nur am überlegen wie ich nach Hause komme-",,Kennst du dich hier nicht aus?" Dumme frage ,,Ne"das kam ungewollt zickig raus ,,Wow...chill. Kom ich zeig dir wo lang"mit einer Handbewegung die heisen soll komm-du-kannst-mir-vertrauen, folgte ich ihm.

,,Wie-",,Du bist die Mate von Kai und ich gehöre ebenfalls zum Rudel und weis Bescheid" kann er Gedanken lesen? Ne, das glaub ich nicht! Ironie! Ich weis.hahahaha und schon hab ich sie blockiert. Ich weis nich so recht. Er ist nett und süß. Wie Kai. Er ist ihm ziemlich ähnlich.

Nach einer Weile kamen wir am Haus an. Draußen standen Maggie und Ethan,die eine Schneeball schlacht machten.
,,Ethan das is unfair!"schrie Maggie leicht beleidigt,,Wieso? Nur weil ich besser bin?!" Lachte er ,,Lisa?"sie kam auf mich zu gerannt. Sie sprang in meine Arme. Es fühlte sich gut an. ,,Grrrrrrrrr! Verpiss dich!" Knurrte Ethan. Jetzt bin ich totall verwirrt. ,,Ich wollte dieser schönen Luna nur helfen." Er klang monoton. ,,Was willst du hier Phill?!"rief eine ziemlich wütende Stimme. Sie gehört Kai. ,,Kai"rief ich fröhlich und unarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Dieser kribbelte nur leicht. Mmmmmh nur leicht? Überlegte Amanda. Naja egal. Ich fühlte mich wohl in seinen zwei starken Armen. ,,Wo warst du ich hab mir Sorgen gemacht"seine ehrliche Seite klingt voll niedlich ,,Ich war hier und dort"sagte ich schulterzuckend. ,,Und wie kommst du hierhin?!"fragte er nun deutlich aggressiver,,Ich habe dir deine Mate gebracht. Du hasst sie ja gehen lassen oder andere geschickt!" Dieser Phill kann echt ruhig bleiben. ,,Du mie-"ich unterbrach ihn ziemlich genervt,,Schnauze!!" Ich meine wer wäre es nicht?! Die beiden sind Zwillinge! Okay

_____________________
Was passiert wohl als nächstes? Findet es heraus. Das ist das 1 Kapitel des Weihnachts- spezial's.

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt