Hallo ihr Lieben,
ich bin für das erste Türchen zuständig und hoffe sehr, dass euch meine kleine Anekdote gefällt. Es ist auch mein erster OS mit Seth Rollins, wenn man mal von einem Geburtstags OS für unsere liebe @Lewi_Grey absieht.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf ein paar liebe Kommis und Votes von euch,
eure Bia.
Chiffre Nr. 4285 und die süßen Folgen
~Colby~
Sechs Wochen vor Heiligabend 2015 in Davenport/USA
Es war sechs Wochen vor Weihnachten, als ich meinen Vater dabei beobachtete, wie traurig er wirkte, wenn er meine Mum und ihren neuen Partner zusammen sah. Ich versuchte ihn zu trösten, dabei hatte ich gerade selbst nicht viel Glück in Sachen Liebe. Seit ich mit Zahra Schluss gemacht hatte, ging es mir zwar besser. Aber wenn ich meine Kollegen dann mit ihren Frauen sah, stimmte es mich immer sehr traurig. Ich wollte nicht länger allein sein. Hatte ich es denn nicht auch verdient glücklich zu sein? Aber zuerst musste ich egal wie, aber ich musste eine Frau für meinen Dad finden. Es geht gar nicht, dass er an Weihnachten ganz allein feiert. Klar bin ich da, aber das ist nicht dasselbe. Als ich etwas im Netz unterwegs war, kam ich auf eine Idee. Vielleicht war eine Kontaktanzeige genau das Richtige. Ich fand die Internetseite einer seriösen Zeitung und verfasste eine Anzeige für meinen Dad. Ich versuchte es, aber es dauerte bis ich endlich den nötigen Text zusammen hatte. Dafür war ich wirklich nicht geeignet. Aber darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen.
„Attraktiver Froschkönig in den besten Jahren sucht eine neue Gefährtin.Wenn du es satt hast alleine durch die Welt zu hüpfen, leiste mir doch Gesellschaft. Bis bald meine zukünftige Froschkönigin."
Ich betrachtete den Text der Anzeige noch einmal und war recht zufrieden damit. Es war mir eingefallen, als ich den Frosch in unserem kleinen Gartenteich beobachtet hatte. Nun speicherte ich es und schaltete mein Ipad ab. Einen Tag später kam ich abends nach Hause und musste mich erst einmal mit meinen beiden Ex-Freundinnen Layla und Zahra auseinandersetzen. Das konnte echt nicht wahr sein. Was wollten denn die zwei jetzt hier? „Was ist denn mit euch los? Verdammt, was sucht ihr hier?", fragte ich alle beide vor Wut sehr erregt.
„Ich bin hier, weil ich schwanger bin...von dir", sagte Zahra und ich starrte sie schockiert an. Doch Layla mischte sich sofort ein, so dass ich gar nicht erst zu Wort kam. „Die lügt doch, das kleine Miststück. Glaub der bloß nicht", erwiderte Layla hingegen. Wie zwei Furien gingen sie aufeinander los und ich rief die Polizei, etwas anderes blieb mir gar nicht übrig. Als die Polizei die beiden von meinem Grundstück verwiesen hatte, rief ich meinen Anwalt an. Er sollte sich darum kümmern, ob da was dran ist, was ich aber bezweifelte. Dennoch war mir nicht wohl bei dem Gedanken. Denn wenn ich mal Vater werde, dann sollte die Mutter meine große Liebe sein. Aber die ließ ja noch etwas auf sich warten.
Als ich wieder halbwegs ruhig war, machte ich mir ein Bier auf und holte mein Ipad hervor. Sieben Antworten auf die Anzeige. WOW, das war nicht schlecht. Fünf Frauen hatten ein Bild in den Anhang gepackt und sie sahen ganz gut aus, zumindest für meinen Dad. Eine ohne Foto war mir nicht geheuer, ihre Antwort klang leicht verstört und so löschte ich sie sofort. Am Ende blieb gerade eine übrig, nachdem ich noch ein paar Fragen gestellt hatte. Es blieb die eine übrig, die auch kein Foto geschickt hatte. Ihre Antworten waren lustig und kamen sehr cool rüber. Ich machte ein Date für meinen Dad für Samstag Abend aus. Mein Dad war so aufgeregt, richtig süß. Ich begleitete ihn. Das Erkennungszeichen war ein Froschkönig, den ich Dad an sein Hemd heftete. Seine „Angebetete" wollte eine kleine Krone mitbringen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2016
FanfictionHier ist unser Adventskalender für 2016, den wir dieses Mal unbedingt beenden werden. Darum haben wir auch vorgeschrieben und hoffen euch gefallen unsere kleinen Geschichten, die wahrscheinlich nicht sehr oft was mit Weihnachten zu tun haben werden...